News Bringt Intel den Low-Cost-Chipsatz?

du magst Intel ?

dann kauf dir doch nen P4C mit 2,4 GHz ;)

Kostet ca. das doppelte wie der schnellste Celli, dafür läuft er und du hast wenigstens etwas was man 'schnell' nennen kann..

Naja.. ^^ wie du meinst :P

Mein Celeron ist schnell
und beim meinen Celeron @2,66GHz zum Pentium 4C bemerkt man bestimmt einen unterschied !

frankkl

(Ergänzung)

Mein Celeron ist schnell
und beim meinen Celeron @2,66GHz zum Pentium 4C 2,4 GHz bemerkt man bestimmt einen unterschied !

frankkl

Was spricht gegen integrierte Grafik ?
Zum Arbeiten brauchste keine Geforce FX und wenn du 400 Euro für ne Graka über hast, dann brauchst du eh keine 20 Euro am Board zu sparen.
Also bitte alles mit Grafik, kann man ja abstellen, wenns stört.

"Was spricht gegen integrierte Grafik ? "

Viel habe jetzt eine Radeon VE ,
davor hatte Ich eine Elsa Victory 3 DX auch nur gut 3,5 Jahre immer die "Grafikkarte" mit einen neuen Board wegtun schrecklich
und unflexibel abstellen was sehr viel exstra Geld kostet die Grafik gehört nicht ins Board dafür gibt es exstra Karten (PCI,AGP demnächst PCI-Ex.) !

frankkl

wow frankkl,
wie kann man so die Tatsachen verdrengen?
Alleine:
"und beim meinen Celeron @2,66GHz zum Pentium 4C 2,4 GHz bemerkt man bestimmt einen unterschied !"
Aha, cool, das wusste ich ja noch gar nicht, der doppelte FSB ist also so zum Spass (

Meinte:

Mein Celeron ist schnell
und beim meinen Celeron @2,66GHz zum Pentium 4C 2,4 GHz bemerkt man bestimmt keinen unterschied !

frankkl

hmm, lasst doch den frankkl in ruhe ;)

@25: P4C 2,4 kostet eben doppelt und um den zu benutzen braucht man einen FSB200 MB. dieser Prozti ist auch neu. Er wird wohl nicht immer die CPU auswechseln wenn 'ne neue kommt. Abgesehen davon unterstützen FSB200 MB keine PC133 mehr. Alles klar? :)

Allerdings frankkl jetzt wo du eh ein neues Board kaufen möchtest wegen dem ICH5 und eh neue RAM kaufen musst, würde ich dir auch ans Herz legen einen P4C 2,4 anzuschaffen. (falls es vom Budget her reicht)

@ThreadWatcher

Werde erstmal noch 2x256MB PC400 DDR-Ram kauf und ein HPC-360-202 Netzteil
und letzte Woche hatte Ich mir die Samsung SV1203N gegönnt !

(Ob Ich inmomend ein neues Board kaufe weis Ich noch nicht genau)

frankkl

Zurück
Oben