Brother DCP-9020 Farblaserdrucker druckt nicht mehr farbecht

blauewelle

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Der Farblaserdrucker druckt, seit ich Magenta und Cyan ausgetauscht habe, nicht mehr farbecht. Siehe die zwei angehängten Scans. Tonerpatronen immer originale verwendet und alle vor nicht langer Zeit ausgetauscht. Ausser schwarz läuft seit etwas weniger als einem Jahr, aber schwarz-weiss Ausdrucke kommen gut! Drum kit (Trommel) für die 4 Einheiten vor einem Monat ausgetauscht. Auch Farbkopien kommen nicht farbecht heraus.

Link für die Testseite, die ich ausgedruckt und eingescannt habe: www.glsh.net/media/files/Druckertest.pdf

Vielen Dank zum Voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Farbtest brother.jpg
    Farbtest brother.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 200
  • Ausdruck Foto u Text brother.jpg
    Ausdruck Foto u Text brother.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 202
Nun, wenn das seit dem Patronenaustausch passiert, scheinet es auf den ersten Blick an den Patronen zu liegen; vielleicht sind die verlagert, oder verfüllt oder es ist sonst noch etwas nicht mit denen in Ordnung; würde mal gegen andere austauschen und dann probieren.
 
Zurück
Oben