Brother HL 5140 wie Netzwerdrucker installieren

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.283
Hallo zusammen,

ich habe als Drucker den Brother HL 5140, mein Router ist ein SPeedport W 921V.

Der Drucker hängt per USB am Router und der Router per Netzwerkkabel am PC. Wie installiere ich jetzt den Drucker, bzw. welche .inf Datei brauche ich?

Betriebssystem: win 10 64 bit pro

Drucker lief vorher unter win 7 64 bit problemlos. Weiß nicht wie der installiert wurde da ich das selber nicht getann habe. Anleitung dazu hab ich diese hier:

file:///J:/DOC/German/nwusrger.pdf (Seite 27!)

Ok, kann man schlecht sehen wenns auf meiner Platte ist xD, hier die Anleitung als Screenshot:

795620


Bis zu dem Punkt wo man den Treiber auswählen kann komme ich, danach finde ich aber weder über win Update einen funktionierenden .inf Datei, noch auf meiner CD die zu meinem Brother Drucker passt. Wenn ich den erweiterten PCL Treiber (https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=hl5140_all&os=10013) der für win 10 64 Bit sein soll verwenden will kommt das:

795617


Und wenn ich dann irgendeine .inf Datei auswähle, egal welche kommt das:
795618


Dateien die ich probiert habe:
795619


Beste Grüße

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Weedlord
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Aslo
Zurück
Oben