Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brother MFC-3770CDW Duplex-Scan macht Streifen
- Ersteller Andy4
- Erstellt am
Das ist doch aber gar nicht das Problem! Bitte mal den Anhang anschauen.Müritzer schrieb:Hast du mal im Handbuch nach Scanner Reinigung geschaut?
Kannst du komplett vergessen. Schade um das Geld.Andy4 schrieb:@PonJoe58: Ist zwar recht teuer, aber ein Versuch ist es Wert. Vielen Dank.
So würde das Problem mit dem Schlitzglas aussehen:
https://support.hp.com/at-de/document/ish_6892921-6940644-16#:~:text=LEGEN SIE DIE KOPIERTE SEITE MIT DER BEDRUCKTEN SEITE NACH OBEN UND DEM „X“ IN DER UNTEREN RECHTEN ECKE AUF DAS SCANNERGLAS.
@cartridge_case: Dann versuche ich das heute Nachmittag mal. Sollte bei Brother ja nicht anders sein. Sieht jedenfalls sehr ähnlich aus, wenn nicht sogar gleich aufgebaut aus. Vielen Dank.
Was willst du versuchen? Du hast das Problem dort doch gar nicht.Andy4 schrieb:Dann versuche ich das heute Nachmittag mal.
Na wenn du meinst. Schade um das Papier. 
Ist das Gerät dauerhaft am Strom?
Ist das Gerät dauerhaft am Strom?
Ranayna
Admiral
Das Fehlerbild ist spannend, und schaut nicht nach einer einfachen Verunreinigung aus.Andy4 schrieb:Ja, da hab ich Misst gebaut und die leere Seite gekillt. Es ist aber wirklich immer die Rückseite.
Dreck erklaert nicht den "Durchscheineffekt". Ist der Text den man da erkennen kann tatsaechlich jeweils die andere Seite des betroffenen Blattes?
Ich weiss nicht genau wie dieses Geraet arbeitet, sind da beim Duplex-Scan evtl. Spiegel beteiligt, damit das Papier nicht gewendet werden muss?
Ist da womoeglich etwas verrutscht?
Kannst du mal versuchen ein paar Bilder zu machen?
Also, ich habs jetzt noch Mal versucht, aber wirklich besser wurde es nicht. Das mit den Spiegeln ist auf jeden Fall eine gute Idee. Aber soweit ich das sehen kann sind die sauber und verutscht ist da auch nichts. Der Raum, wo der Drucker steht, ist etwas dunkel, ich hoffe, das passt so.
Anhänge
Sieht man in der *.pdf doch hervorragend.Ranayna schrieb:Ist der Text den man da erkennen kann tatsaechlich jeweils die andere Seite des betroffenen Blattes?
Nein, es gibt wirklich eine zweite Scaneinheit.Ranayna schrieb:Ich weiss nicht genau wie dieses Geraet arbeitet, sind da beim Duplex-Scan evtl. Spiegel beteiligt, damit das Papier nicht gewendet werden muss?