Brother MFC-7320 druckt nicht via Windows Server 2022

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
299
Hallo Zusammen,
Ich wollte gerade an einen WS2022 mein Brother MFC-7320 einrichten,
Soweit so gut Treiber bei Brother geladen und installiert aber jetzt kommt das Problem, Scannen ist alles ohne Probleme möglich aber beim drucken sagt er immer Fehler an. Habe es mit einen anderen Laptop mit Win10 versucht da funktioniert es wunderbar.
Treiber neu Installation hat auch nicht geholfen am Server.

Vielen dank im Voraus
 
1685616244297.png


Was anderes bekomme ich nicht angezeigt.
Ergänzung ()

1685616317058.png


Dieser Treiber ist installiert
 
Das ist kein Fehler sondern eine Einstellung.

Such das Passende im Drop-down aus und klicke auf Standard.
 
Für die Verwaltung von Drucker auf einem Server, empfehle ich die Druckverwaltung

1685633486213.png


Cu
redjack
 
Du hast du Recht, du kannst dann aber die Fragen aus #2, vollständig, beantworten.

Cu
redjack
 
Ist das gewollt, die Treiberisolation?
Sprich den Druckertreiber in einen eigenen Prozessen laufen zu lassen?
Hattest du nach der Installation den Server einmal neu gestartet?
 
Ich würde den Treiber nochmal restlos deinstallieren, neu starten und den Treiber nochmals sauber installieren.
Der Drucker hängt per USB am Server? Ist das ne Blechkiste oder läuft das OS auf einer VM?
 
Leider ohne Erfolg die neu Installation,
Das OS läft auf Einer Blechkiste und der Drucker hängt per USB dran
 
Zurück
Oben