Browser Abstürze ohne Ende!

@fishi1305

Ich gehe mit dem ALDI-Stick (Monatsflat) online und hatte das gleiche Problem, dass wenn ich 2 min online war meine Internetverbindung gekappt wurde. Nach vielen Gesprächen mit der Hotline hat sich herausgestellt das es daran liegt das bei denen ein Server abgestürzt ist und ich solange die Reperaturmaßnahmen laufen, auf einen alten Server geschaltet wurde. Dort wird noch die alte Software verwendet und nu der Knallpunkt diese Software verlangt Geld auf der Simkarte... nach Verbindung wird gescannt, ob Geld auf der Karte ist... ist kein Geld drauf fliegst du sofort raus und dadurch das ich die Monatsflat habe, hab ich immer erst aufgeladen, wenn die Monatsflat abgelaufen war... also hab ich Geld aufgeladen und es funktioniert wirklich...


Und zu dem das sich der IE immer öffnet, daß war bei mir auch immer sobald ich verbunden wurde... Und da ich Firefox nutze hat mich das genervt... aber das hat bei mir geholfen
Systemsteuerung -> Software -> (links) Programmzugriff und -standards festlegen... dort einfach mal "Nicht-Microsoft" anklicken und dann runterscrollen auf "Benutzerdefiniert" und da einfach mal alle Einstellungen vornehmen... und vor allem Standardwebbrowser auf Firefox setzen! Und nun sollte sich Firefox öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem IE8 hat sich erledigt,habe von Medionmobile auch so ne Anleitung bekommen,mein Firefox ist mein Standartbrowser und nach dem Update von dem Verbindungsassistenten wurde dies ohne mein Wissen von diesem Programm einfach geändert,eine dementsprechende klatsche hat Medionmobile von mir bekommen,mit welchem Recht dieses Programmupdate diese einstellung macht ?aber ich habe noch 10€ Guthaben, die 15€ wurden ja abgebucht.Habe mich auch an Aldi-Medion-Medionmobile-E+ gewannt, jeder erzählt mir was anderes, Aldi hat mir wegen meiner vielen Probleme mit der Internetverbindung 5€ gut geschrieben,E+ sagt mir, das es keine Probleme gibt und Medionmoblie sagt mir einmal das es bei E+ Probleme gibt und dann sagen die mir das es keine Probleme gibt. Gestern wurde sogar meine Karte fürs Internet kurzeitig gesperrt und habe mich an Medionmobile und Aldi gewannt,und denen gesagt, wenn die Karte nicht sofort wieder frei geschaltet wird, dann gebe ich die Karte zurück und will mein Geld wieder und das ich mit Fonic nicht so einen Stress habe, nach 2 Stunden war die Karte wieder frei geschaltet
 
So, ich habe mein System nochmals neu aufgespielt und den gang und lauf der Updates etc genauestens beobachtet.

Meine Feststellung:

Das Problem mit ntdll.dll und appcrash ist behoben. Scheint irgendwie ein Fehler mit der Kommunikation der Datei gewesen zu sein.

Firefox hat nach der Neuinstallation von Windows Vista Ultimate (64bit) einbahnfrei funktioniert! Nach der Installation aller Patches (Service Pack 2 für Windows Vista) spinnt Firefox wieder, die anderen Browser aber nicht.

Ich möchte aber Firefox benutzen und poste mal die Fehlermeldung, evtl könnt ihr etwas daraus schließen.

Add-ons: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}:1.2.1,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6.3,{5c8bfb7c-9a54-11dc-8314-0800200c9a66}:3.6.3
BuildID: 20100401080539
CrashTime: 1275078862
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1275055077
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 4799
StartupTime: 1275078769
Theme: aerofox
Throttleable: 1
URL: https://www.computerbase.de/
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.3

Diese Meldung enthält Informationen über den Status ...

Ja, ich weiß ... ich verwende ein anderes Thema, nur spielt es keine Rolle welche Addons/Plugins etc installiert sind. Der Fehler kommt mit dem abgesicherten Modus ebenfalls.
 
Zurück
Oben