BF4 Browser blockt Tastatur/Maus eingaben, BF4 im Hintergrund....

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.961
Hi, seit dem letzten Patch kann ich nicht mehr odentlisch spielen. Ich muss erst den Browser schließen bevor meine Maus und Tastatur im Spiel funktionieren. Eine Idee woran das liegen könnte. Nutze Win8 und bin etwas am Latain am ende. Der wechsel von Browser scheint auch nichts zu bringen. Das Problem gab es schon öfters in der BF4 geschichte, nur die vergangenlösungsansätze bringen irgendwie nichts mehr. Hab jeztt alle installierten Browser durch, FF, Chrome und IE.... liegts vielleicht an ner windows einstellung, weil da wurde auch etwas gepatched. Zuerste dachte ich es liegt am VIrenprogramm, da das Spiel eigenartig reagiert hat nachdem ich kap mal geschlossen habe und das Problem temporär verschwunden ist, doch bei nem Serverwechsel bestand das problem trotz ausgeschalteten virenprogramm wieder.

Bin total frustriert, nach jedem Patch neue Fehler, dazu noch welche die es schon mal gab aber unter denen man selber nicht geidet hat. Frage mich echt schon ob wer bei DICE ist der dafür bezahlt wird bugs ein zu bauen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top