browser funktions problem (javascript o.ä.)

AppeL42

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
33
seit kurzem habe ich folgendes problem: ich hab in allen browsern (IE, FF, opera, alles neuste version) ein anzeige problem mit allen möglichen websites.. und zwar sind es diese dropdown/popup menus.. ich kann euch mal ein paar beispiele nennen:

auf last.fm kann ich oben rechts neben dem username dieses dropdown-pfeil menu nicht nutzen.. wenn ich klicke passiert nichts bzw ich werde direkt zu meiner profil seite weitergeleitet

http://www.lastfm.de/events => hier kann ich die funktionen "ort ändern" "datum ändern" nicht nutzen, bei klick passiert einfach nichts.. allerdings ist das "datum ändern" menu die ganze zeit geöffnet, und ich kann es auch benutzen, aber ich kann es z.b. nicht schließen, bzw es schließt sich nicht automatisch..

auf wordpress.com hab ich die gleichen probleme mit dropdown menus, außerdem läd dort der graphische editor nicht vernünftig, ich kann da keine texte mehr editieren/erstellen außer über die quickpress funktion, die anscheinend die fehlerhafte funktion nicht nutzt

ich hab schon javascript und flash aktualisiert.. (ich kann euch auch die versionsnummern nennen, wenn ich wüsste, wo ich die herausbekomme) ich weiß nicht, welche funktion dafür verantwortlich ist.. ich sitze hinter nem proxy, aber vor ein paar wochen hat das noch funktioniert.. ist es möglich, dass das über den proxy irgendwie gesperrt ist? oder hilft vielleicht ein downgrade? es könnte nämlich sein, dass das erst nach einem update von flash/js aufgetreten ist..

help =)
 
Schon möglich, dass ein Proxy das sperrt. Von wo aus surfst du denn? Von zu Hause oder der Arbeit? Falls du zu Hause bist, wird es wohl eher kein Proxy sein.

Du solltest mal versuchen den Cache des jeweiligen Browsers zu löschen. Wobei es schon zeimlich seltsam ist, dass du das bei allen Browsern hast. Gibts unten in der Statusleiste einen Hinweis, dass Scripts nicht richtig ausgeführt werden konnten? Der IE sollte jedenfalls dort meckern, wenn das Script nicht iO ist.
 
The_1st_Knight schrieb:
Schon möglich, dass ein Proxy das sperrt. Von wo aus surfst du denn? Von zu Hause oder der Arbeit? Falls du zu Hause bist, wird es wohl eher kein Proxy sein.

Du solltest mal versuchen den Cache des jeweiligen Browsers zu löschen. Wobei es schon zeimlich seltsam ist, dass du das bei allen Browsern hast. Gibts unten in der Statusleiste einen Hinweis, dass Scripts nicht richtig ausgeführt werden konnten? Der IE sollte jedenfalls dort meckern, wenn das Script nicht iO ist.

ich bin in england in nem camphill als freiwilliger, also arbeit und zu hause ;D
IE gibt fehler wie "LFM undefiniert" und "objekt erwartet" und "event undefiniert"...

cache löschen bringt keine lösung..
gibt es eine lösung das zu umgehen oder irgend nen workaround? ich muss eigentlich mein blog weiterführen ;)
 
Zurück
Oben