Browser Gmx...

Campkom

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
366
Wenn ich meinen Browser öffne kommt immer diese Adresse:
www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medi...XSSDX840XSeries_S19HNSAD507891J&ts=1377614562


Ich habe schon Google als Startseite eingestellt, aber es nützt nichts. Es kommt immer wieder diese Seite.

Und mein 2. Problem ist, wenn ich mich bei GMX einloggen will kommt keine Grafik mehr es sieht nur noch so aus (siehe Anhang.)
Selbst mein E-Mail Programm hat keine Verbindung mehr (siehe Anhang). Was ist das? Hat das was mit der Adresee von oben zu tun? Ich habe Firefox auch schon mal deinstalliert und neu installiert es bleibt so.

Wie geht das mit GMX nicht?
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    159,6 KB · Aufrufe: 249
  • 2.png
    2.png
    138,2 KB · Aufrufe: 196
Dein Datum scheint falsch zu sein (Da unten steht Januar 2013). Daher wird das SSL-Zertifikat abgelehnt.
Korrigiere dies, dann sollte GMX wieder laufen..
 
Zurück
Oben