Browser Gmx...

Campkom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
360
Wenn ich meinen Browser öffne kommt immer diese Adresse:
www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=cor&utm_campaign=&utm_content=hp&from=cor&uid=SamsungXSSDX840XSeries_S19HNSAD507891J&ts=1377614562


Ich habe schon Google als Startseite eingestellt, aber es nützt nichts. Es kommt immer wieder diese Seite.

Und mein 2. Problem ist, wenn ich mich bei GMX einloggen will kommt keine Grafik mehr es sieht nur noch so aus (siehe Anhang.)
Selbst mein E-Mail Programm hat keine Verbindung mehr (siehe Anhang). Was ist das? Hat das was mit der Adresee von oben zu tun? Ich habe Firefox auch schon mal deinstalliert und neu installiert es bleibt so.

Wie geht das mit GMX nicht?
 

Anhänge

ConiKost

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
686
Dein Datum scheint falsch zu sein (Da unten steht Januar 2013). Daher wird das SSL-Zertifikat abgelehnt.
Korrigiere dies, dann sollte GMX wieder laufen..
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Top