Browser Plug-in Problem

freudibold

Ensign
Na hallo! :)

Ich habe ein dummes Problem.
Ich würde gerne etwas auf rtl-now.de anschauen, nämlich das hier:
http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?container_id=18692&player=1

ABER:
1. Mit Opera gehts überhaupt nicht, das war aber schon immer so
2. Mit Firefox geht es nicht, Problem: Er meint, ich soll das Media Player Plug-in installieren (Hab ich jetz schon 5 mal gemacht und immer neugestartet aber es geht trotzdem nicht. Er fragt immer wieder nachdem Plug-in)
3. Mit IE gehts auch nicht, Problem: Er meint, ich soll das Flash Plug-in installieren (Hab ich jetz schon 10 mal gemacht aber er fragt immer wieder nach dem Plug-in)

Er ist hier der jeweilige Browser ;)

Achja, ich habe mir in meiner Not sogar Google Chrome runtergeladen. Das zeigt zwar nicht an, dass ich ein blödes Plug-in brauch aber funktionieren tuts trotzdem nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe, der freudi :)

hab ebend probiert . hab den ff 3,01 und kanns gucken . der hat das plugin doch schon mit bei . unter extras einstellungen anwendungen kann man einstellen was abgespielt werden soll . und natürlich wenn du eine firewall hast den media player zulassen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den FF 3.01... Der Müll geht einfach nich :(
Hab die ganz normale Windows Firewall, auch wenn ich die deaktiviere, zeigt er mir an, dass ich das blöde Plug-in, was schon 10 Mal installiert ist, installieren soll.

Javascript deaktiviert?

ist meist auch noch ein Fehler, wieso manche Sachen auf Webseiten nicht angezeigt oder abgespielt werden kann, obwohl das Plugin verfügbar ist.

Übrigens unter Extras/Addons/Plugins kannst du nachprüfen, welche Plugins dein Firefox drauf hat.

Javascript ist aktiviert aber das is doch gut oder?
Bei den installierten Plug-ins zeigt er mir das an:

- Mozilla Default Plug-in
- Shockwave Flash

@podscher:
Könntest du evtl mal nachgucken, ob bei dir mehr Plug-ins als installiert angezeigt werden?

öhm . weiss nicht recht was du meinst . vielleicht liegt es ja an deinem mediaplayer . das der nicht will .

@podscher:

"Übrigens unter Extras/Addons/Plugins kannst du nachprüfen, welche Plugins dein Firefox drauf hat."

Wär cool, wenn du das mal machen könntest und dann mal kurz posten, was da alles dasteht :)

Danke für deine Mühe aber die Seite des Plug-in Reiters wäre mir lieber gewesen;) (nich die von den Erweiterungen)
Weiß ich, dass du das gesagt hast aber vlt hilfts mir ja trotzdem bei der Fehlersuche.

ich denke ja das das an deinem media player liegt . weil der ie bei dir das auch nicht macht .

1. Mit Opera gehts überhaupt nicht, das war aber schon immer so

Bei mir geht's mit Opera. Im Opera "als Firefox maskieren" einstellen. Rechtsklick ->Seitenspezifische Einstellungen ->Netzwerk.

So jetzt funktionierts. Das nochmalige installieren der Flash/Mediaplayer-Plugins hat nichts gebracht (ungefähr 1000mal hab ichs probiert).

Aber damit geht es nun:
http://www.chip.de/downloads/MediaPlayerConnectivity_19168811.html

Der Stream wird damit extern geöffnet. Das wollte ich nur nochmal vermelden.
Vielen Dank nochmal für Euer Bemühen.

Nur woran es jetz liegt, dass es normal nich geht, weiß ich immer noch nicht aber das is ja jetz auch Wurscht :)

Zurück
Oben