Student007
Newbie
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich versuche Ihnen kurz die Problematik zu erläutern:
Mein Sony Vaio verbindet sich mit dem W-LAN (Hitron Technologies Box von Kabel Deutschland und einem NetGear N300 Wireless Router WNR 2200), doch der Browser lädt keine Internetseite, obwohl der W-LAN-Status "verbunden" anzeigt.
Die Problematik kann nicht am W-LAN liegen, da die Verbindung zu meinem Smartphone einwandfrei funktioniert.
Dieses Phänomen tritt auch in anderen W-LANs, in die ich mich versuche einzuwählen, auf.
Ich benutze als Betriebssystem Windows 8.
Haben Sie eine Idee, wo das Problem liegen könnte und wie ich es lösen kann?
Falls Sie noch mehr Angaben benötigen, melden Sie sich bitte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Student007
ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich versuche Ihnen kurz die Problematik zu erläutern:
Mein Sony Vaio verbindet sich mit dem W-LAN (Hitron Technologies Box von Kabel Deutschland und einem NetGear N300 Wireless Router WNR 2200), doch der Browser lädt keine Internetseite, obwohl der W-LAN-Status "verbunden" anzeigt.
Die Problematik kann nicht am W-LAN liegen, da die Verbindung zu meinem Smartphone einwandfrei funktioniert.
Dieses Phänomen tritt auch in anderen W-LANs, in die ich mich versuche einzuwählen, auf.
Ich benutze als Betriebssystem Windows 8.
Haben Sie eine Idee, wo das Problem liegen könnte und wie ich es lösen kann?
Falls Sie noch mehr Angaben benötigen, melden Sie sich bitte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Student007