Text wird im Browser nicht angezeigt

Jubi202

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
46
Hallo Leute,

bei mir wird seit heute im Browser kein Text und (fast) keine Bilder mehr angezeigt.
Wenn ich den Browser öffne (Chrome) sehe ich lediglich das Suchfeld oben und die icons von youtube whatsapp icloud etc.
Wenn ich auf youtibe clicke öffnet sich auch youtube aber bleibt weiss. Wenn ich dann über ein video hover fängt die voschau an abzuspielen (?!) in dem segment wo eigentlich das thumbnail ist. Wenn ich auf die vorschau klicke ist wieder nichts zu sehen, aber mit doppelclick auf den bereich in dem das video eigentlich ist, spielt das Video normal in vollbild ab.

Der fehler tritt bei allen 3 installierten Browsern (chrome, opera gx, edge) und bei der Spotify aplication auf.

Sonst ist der pc einschränkungsfrei nutzbar.
Fortnite, vr brille problemlos.

Was könnt hier der Fehler sein?
Ergänzung ()

P.s. Fehler tritt auf 1. Pc auf (Signatur)
Ergänzung ()

Edit 1 min später:

Hab meinen Grafiktriber neu installiert, dabei hab ich einen Blackscreen bekommen, power vom pc gekappt und problem ist weg.

Ist ja ähnlich hier wie in mit der IT in der Firma, wenn was nicht geht frägt man nach hilfe und der fehler ist weg xD
 
Ja ist lustig auch - ich hatte ja das Thema mit "Avira", hab die 5fach Premium Lizenz. Letztes Update vor ner Woche am Donnerst und plötzlich ging nichts mehr, komplette Systen eingefrohren.

Musste dann neu Aufsetzen weil echt nichts half (bin die ganze Nacht auf Freitag gesessen).

Hatte vorher keine Probleme. Jetzt war Montag ein "Speicherüberlauf" (häää?) und stockendes System .. gestern plötzlich (nach neuerlichem Clean-New-Install) nen Bluescreen während ein Browser sowie Whatsapp App offen war ..

Heute ganzen Tag getestet, und Benches und Tests (auch Mem-Test gemacht) laufen lassen ... ohne Probleme 🤷‍♂️...
 
Machmal muss man den Geräten wohl zeigen wo der Hammer hängt😂
Aber spaß beiseite, da hat wohl Windows oder Nvidia irgendein Fehler gehabt der sich duch den komplett neuen reboot behoben hat🤷🏽‍♂️

Aber simmer mal froh dass das Problem gelöst ist. Bin heute auch 4 Stunden dran gesessen ;)
 
Zurück
Oben