News Browserwahl für Windows ab 17. März

irgednwie tut mir microsoft leid dass sie sowas über ihr betriebssystem ergehen lassen müssen.

hoffentlich sind nun opera und firefox zufrieden, den sie haben lang genug wie kleinkinder rumgeheult.
 
Naja, wers braucht. Solange wird keine anderen Probleme haben, mit denen sich die EU-Kommission beschäftigen kann, gehts uns ja allen supi.
 
eikira schrieb:
hoffentlich sind nun opera und firefox zufrieden, den sie haben lang genug wie kleinkinder rumgeheult.
opera hat als einziger rumgeheult, mozilla nach einiger zeit erst mitgezogen.
 
Lächerlich...wer einen anderen Browser benutzen will, kann sich den auch selbständig runterladen, installieren und als Standardbrowser auswählen.
 
Das gefällt Microsoft sicherlich gar nicht, aber dafür müssen die endlich mal ihren Allerwertesten aufreißen, um mit den anderen Browsern noch konkurrieren zu können. Bin auf den IE9 gespannt.
 
Auch schon? Wollten die die komischen teile net schon vor nem halben Jahr implementieren?
Dann kann ich mit nem neuen Browser Crysis endlich auf 2560er auflöung un max. Grafik zoggen!
 
hoffentlich sind nun opera und firefox zufrieden, den sie haben lang genug wie kleinkinder rumgeheult.

opera und firefox sind Programme... ka wie die heulen... ggf. meinst du deren Entwickler... und warum regt Ihr euch auf? - ihr könnt doch einfach alle anderen Browser ignorrieren und den IE auswählen... sowas wie den zittierten Kommentar nenn ich "rumheulen".
 
ShaÐe45 schrieb:
wer einen anderen Browser benutzen will, kann sich den auch selbständig runterladen, installieren und als Standardbrowser auswählen.
Vielleicht in der von deinem unüberwindbar hohen Tellerrand eingeschränkten Welt. Unter den Otto Normalverbrauchern gibt es gar noch solche, die den Begriff Browser nicht einmal eindeutig zuordnen können, geschweige denn wissen, dass es zum vom Betriebssystem vorinstallierten Browser Alternativprodukte gibt, und wie diese zu installieren sind.
 
eikira schrieb:
irgednwie tut mir microsoft leid dass sie sowas über ihr betriebssystem ergehen lassen müssen.

hoffentlich sind nun opera und firefox zufrieden, den sie haben lang genug wie kleinkinder rumgeheult.

mir tut microsoft ganz und garnicht leid, weil es darf keinen monopol geben, zu unseren nutzten ;)
 
Naja ich finde trotzdem, dass es den User bevormundet, man kann sich jeden Browser echt noch selber downloaden...

Wenn ich zum McDoof gehe muss ich ja auch keine Burger von Burgerking angeboten bekommen.
Meiner Meinung nach ist diese Verpflichtung gegenüber Microsoft falsch!!

Oder muss man jetzt noch bei der Office Testversion auf OpenOffice hingewiesen werden??
Hallo das ist einfach nur lächerlich... meiner Meinung!
 
Und diese Otto Normalverbraucher werden in dem neuen Fenster weiterhin schön brav auf Internet Explorer klicken weil sie das schöne kleine blaue 'e' mit Internet assoziieren. Außerdem kennen sie das schon.
Diese komische Diskussion um die Browser war ein totaler Schmarrn, Microsoft wird doch bei seinem eigenen Betriebssystem seinen eigenen Browser mitliefern dürfen :rolleyes:
Und dieses absolut lächerliche Gehabe welcher Browser an welcher Stelle steht... bitte!

€dit:
Ist ja wohl kein Monopol wenns für mich x andere Möglichkeiten gibt, dies davor auch schon gab und immer geben wird.
 
Und warum muss Apple dann nicht Neben Safari auch Firefox etc mitliefern?

Ist doch alles Schwachsinn, die Rentner die immer noch IE benutzen werden dadurch nur komplett überfordert weil sie wahrscheinlich garnicht wissen wie "ihr" Browser heisst.

Gruß
Felix
 
Was die immer alle haben, sollen halt mal bissle Marketing betreiben und die Vorteile ihrer Browser darstellen, anstatt wie Kleinkinder heulend zu Mutti (EU Kommission) rennen.

Na ja, bin gespannt was sich jetzt MS einfallen lässt um ihren Browser endlich mal zu verbessern. Ich benutze eh Opera.
 
karod3 schrieb:
Bei Linux meckert auch niemand über mitgelieferte Browser, oder?

Linux hat auch keine gefühlten 97% Marktanteil.
 
karod3 schrieb:
Bei Linux meckert auch niemand über mitgelieferte Browser, oder?
Da habe ich auch eine breite Auswahl an verschiedenen Browsern.

@ bu.llet

Ganz meine Meinung, ich habe mich schon gewundert, warum die News, nachdem sie Mittwoch oder Donnerstag schon einen ausführlichen Artikel auf Ars Technica hatte, hier auf CB so lange auf sich warten gelassen hat. :freaky:
 
mir ist das ziemlich egal, aber wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Also sollte man Apple wohl auch dazu verpflichten alternative browser zu Safari in so einem Auswahl Fenster anzubieten.
 
Zurück
Oben