Brüssel, nur ein Name ? Was geht in Brüssel ?!

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Hallo, bin über Silvester in Brüssel mit meiner Dame, jetzt suche ich verzweifelt nach Ausflugmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung, Essen & Trinken etc.

War schon jemand in Brüssel bzw auch Belgien allgemein?!
Das schöne an Belgien ist ja alles liegt in der Nähe von Brüssel :D
Bin an jeder Möglichkeit, Anregung und jeden Tipp interessiert

Übernachtung ist gebucht bei B&B Phileas Fogg in Brüssel
 
Die ganzen prächtigen Regierungsgebäude sind sehenswert. Außerdem ist die innenstadt voller Charm durch die großen Höhen und Tiefen... Essen kann man dort besonders gut Croissants und Kaffe wie wir finden ;)

Diskomässig kann ich dir nicht weiterhelfen... Aber das iphone sollte es da relativ günstig geben... :D Mehr weiß ich leider nicht!
 
ne Disco ist auch nicht erwünscht.
Es geht rein um Sehenswürdigkeiten, Insidertipps etc.
Ich werde natürlich auch das Inet durchforsten in den nächsten 2-3 Wochen, aber vll war ja schon jemand da und hat was schönes oder sehenswertes entdeckt. :)
 
Zurück
Oben