Brüste sind gesund für Männer

klasse, wenn die meldung stimmt, müsste ich so circa 500 jahre alt werden :D
 
Wieso ist der Thread nun im Funstuff?

Der war todernst gemeint! :schaf:

---

Ich glaub ich werd auch n paar hunder Jahre alt... hehe... :D
 
Ist aber auch ganz gut aufgehoben hier, werde heute abend mal was für meine Gesundheit tun, meine Frau ist heute aus der Reha zurück gekommen. Hoffentlich trifft mich nicht direkt der Schlag. :daumen: :lol:
 
Ich bezweifel die Quelle der Studie. Ich habe nämlich keinen Hinweis gefunden. Es ist sicherlich nur Fake.
 
BodyLove schrieb:
Die eigenen Brüste anschauen gilt aber nicht.;)

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.:)
Nicht nur das...Auch virtuell gilt nicht :p

so denn ;)
 
Feerix schrieb:
Ich bezweifel die Quelle der Studie. Ich habe nämlich keinen Hinweis gefunden. Es ist sicherlich nur Fake.

Und wenn schon... Schon mal was vom Plazebo-Effekt gehört? :p
 
Jo, und wenns nur der Plazebo effekt is. Ich hab mich ganz krank gefühlt aber nachdem ich den Tipp hier befolgt hab gehts mir viel besser!! :D
 
[ZITAT]Wenn Du mal 30 Jahre ( ich habe Meine ja schon mal getauscht ) verheiratet bist/warst, hast Du schon genug Sex gemacht, da ist gucken manchmal schöner.[/ZITAT]

Wie alt bist du denn eigentlich ? 50 oder 60 ? :o
Wusste garnicht das es hier so alte Leute gibt. :rolleyes: :p
 
Es gibt sogar Moderatoren die schon so alt sind wie ich. Zur Frage, ja ich bin schon 50 gewesen und meine Kinder sind wahrscheinlich schon einiges älter als Du. Warum sollten sich "so alte Leute" nicht in einem so gut geführten Forum bewegen, meinst Du die Jugend hat das Inet für sich alleine gepachtet? Da die "alten Leute" mehr Zeit und Geld als die Jugend hat, ist es doch auch nicht schlecht wenn die "Alten" den Jungen mal etwas auf die Finger schauen. Lernen könnt Ihr Jungen doch allemal von uns.

Vor allem wissen wir "Alten" schon, wie man ein Zitat einfügt. :daumen:

PS: Und Brüste habe ich wahrscheinlich auch schon mehr gesehen wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Warum sollten sich "so alte Leute" nicht in einem so gut geführten Forum bewegen

werkam schrieb:
Vor allem wissen wir "Alten" schon, wie man ein Zitat einfügt.

Eigentlich hast du dich ja selbst verraten :D
Ich habe nämlich garnicht gesagt das sich hier keine "Alten" Leute bewegen sollen.

Ja siehe da, die Jungen Leute lernen noch was von den Alten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, wenn ich Titten seh bekomm ich die zweite Luft :D
 
CokeMan schrieb:
Ja siehe da, die Jungen Leute lernen noch was von den Alten ;)

Je älter der Bock, desto härter das Horn! :D
 
Zurück
Oben