News Ed-Hardy-Stand ein echter Blickfang – für Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Die Marke „Ed Hardy“ von Christian Audigier gehört seit einigen Jahren zu den wohl bekanntesten im Modegeschäft. Dass man jedoch nicht nur dort tätig ist, zeigt „Ed Hardy Icing“. Unter diesem Label werden Schalen für Handys, Notebooks und vieles weitere mehr angeboten, weshalb ein nicht gerade unauffälliger Stand auf der CES aufgebaut wurde.

Zur News: Ed-Hardy-Stand ein echter Blickfang – für Männer
 
Ich nehme die drei Schnecken mit und dann sieht man mich 1 Woche nicht :D
Zubehör Markt wächst...manche wollen halt "einzigartig" sein.
Wünsch noch einen schönen Tag an die CB Gemeinde.;)

P.S. Warum ist es so zach um 5:30 aufstehen zu müssen und zur Uni zu fahren?
 
also mit ed-hardy klamotten würde ich mittlerweile nicht mehr rumlaufen wollen, geschweigedenn mein notebook damit zu verschandeln.
 
Es würde mich sehr freuen, wenn sie die Requisiten ihres Messestandes auch verkaufen würden :). Da es sich hierbei um bereits gebrauchte Vorführobjekte handelt, könnte man dann vielleicht sogar einen Rabatt aushandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Wie würdelos - aber das passt ja: Ich meine, wer verziert sich seine Gadgets schon mit Desgins von anderen?! Der echte Styler stylt selbst ... gekauftes Modding (und dann auch noch so oberflächliches) ist nur was für geschmacklose Bonzenkinder - und deswegen passt so ein entwürdigender Auftritt, finde ich.
 
dank ed hardy erkenne ich vollidioten sofort :rolleyes:

kann hier nur ne # an mutaito vergeben!
 
Hallo,

dann bin ich wohl schwul oder nicht normal. Das ist wie bei den Harleys. Verdammt, warum verdecken die Frauen immer einen Teil vom Fahrzeug? Ich möchte das Produkt sehen, da stören die Frauen nur.
 
Die Frauen stehen völlig falsch sortiert da.

Das Mädel in der Mitte gehört nach rechts, sie ist die Größte und hat den dunkelsten Teint.
Die Asiatin rechts muss nach links, sie ist die Kleinste und hat den hellsten Teint.
Das Frauchen das noch links steht muss in die Mitte weil Größe und Farbe eben im Mittel liegen.

Mensch, immer dieses Chaos, macht mich ganz irre ;)
 
Links und rechts jeweils ein Lady-Boy ;) , und die Dame in der Mitte ist auch gepimpt, natürliche Schönheit ist bei Messedamen selten geworden. Heutzutage denkt jede graue Maus sie ist ein Modell, gibt ja genug Möglichkeiten sich zu verschönern.

Zum Glück hatte ich noch nie was von Ed-Hardy und werde auch nie etwas von denen besitzen, das wäre ein Makel in meinem Leben wie´n Arschgeweih.
 
Darf ich denn fragen, wer die ganzen Fotos gemacht hat?;)


BTT
Naja ich frage mich eigentlich wer dieses Ed Hardy Zeug kauft. Ich halte es persöhnlich eher für eine Prollmarke, aber dass ist ja immer Geschmackssache.
 
Airbag schrieb:
BTT
Naja ich frage mich eigentlich wer dieses Ed Hardy Zeug kauft. Ich halte es persöhnlich eher für eine Prollmarke, aber dass ist ja immer Geschmackssache.

Definitiv Geschmackssache. Aber ich hab bisher auch nur ein T-Shirt gesehen was ich ohne starke Verklemmungen anziehen könnte. Aber jeder wie er willl. ;)

Der Laptop sieht wirklich verdammt gruselig aus. :stacheln:
Die Mädels gehen, aber sowohl sie als auch der Laptop haben zuviel auf der Oberfläche. :D
 
Die rechts aussen ist superlecker!
hss.gif


Die in der Mitte geht mal gar nicht. Schaut Euch mal den Kontrast zwischen Gesichtsfarbe und Körperfarbe an. Na, fällt was auf?
:kotz: :mussweg:

Die links geht auch. Würde ich zumindest nicht von der Bettkante stoßen...

Ontopic: Ich würde sagen so ein Kitsch zielt eher auf eine weibliche Kauferschicht ab, und die Mädels stehen da, damit jede Frau assoziiert, dass wenn sie den Kram kauft auch wie ein Model ist.

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit bald auf Tauchgang...
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll sind sie sicher nicht.;) (Naja obwohl die ganz links gefällt mir ganz gut)*grins*
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn man die mal live(ohne Make up erst recht) sieht, dass man dann sie dann sicherlich nicht mehr so toll findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts endlich mal was wichtiges von Ed Hardy: Klopapier für echte Männer!?!?
Auf der einen Seite grobes Schleifpapier und auf der anderen in Harz getränkte Glasscherben...
 
Ed Hardy, was ist das? Das sind doch diese völlig überteuerten hässlichen Klamotten mit denen immer eine bestimmte Klientel durch die Straßen läuft, oder?
 
DarkSoul schrieb:
Auf der einen Seite grobes Schleifpapier...
Du Weichei, darauf kann ich verzichten. Ich wisch mir meinen Arsch mit der Flex ab.
Vielleicht tauche ich in auch bald ins Wasser ein.
 
Naja

Sex Sales.
Ich würde zwar nie mit EdHardy Klamotten geschweige den mit Zubehör für Notebook, Iphone oder ähnliches herumlaufen aber ein paar dürfte es schon geben die sich das antun.

Zu den Babes.
Ich kann mir nicht helfen, aber keine der drei ist ein Blickfang.
 
Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?

Ich kenn besser aussehende Mädelz. Aber die würden auch nicht in Bikinis auf irgendwelchen Messen mit einem Männeranteil von geschätzten 80% rum laufen. Die hätten noch nen paar von der Nachbarmesse rüber holen sollen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben