Brummen bei hellen Farben

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
wie der titel schon sagt, habe ich bei hellen farben ein brummen in den lautsprechern. das aber seltsamerweise nur über den sat-reciever von sky. der ist über scart angelaschlossen. bei der ps3 (hdmi), xbox360 (hdmi) und wii (component) passiert das nicht. an was kann das liegen?

TV ist ein 42" flat von toshiba

danke für infos
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde ich mal glatt sagen es liegt am SCART Kabel
 
biste dir ganz sicher das das brummen aus den Lautsprecher kommen und nicht woanders her? Ansonsten wirklich Kabel tauschen.
 
Kabeltausch ist der einfachste und erste Schritt. Nimm mal ein kürzeres Scart-Kabel oder höherwertiges. Kenne das Phänomen auch, war ein zu einfaches Scartkabel gewesen.
 
Zurück
Oben