VisualBasic Bruteforce ähnliches Programm

hugeegosorry schrieb:
meine frage daher:
wo kann man hier leute eigentlich bannen? sorry für die blöde frage, hab mich wie gesagt gerade erst registriert. -.- ich meine es kann doch nicht sein, dass hier bei illegalen sachen geholfen wird.

Einfach den "Beitrag melden" Button nutzen den jeder Post mit sich bringt. Das Shiix n Kiddi ist, ist sehr wohl bekannt wie du schon selber festgestellt hast. Aber er schafft es ja nicht mal 5 for- schleifen zu schachteln. Da wuerd ich mir also jetzt keine Sorgen machen.

WoW du bist aber ein krasser Spion. :evillol:

Ich kann doch soviele Crack Seiten etc. aufmachen wie ich möchte. Das hat doch reingarnichts mit dem zutun, was ich hier frage. Du fängst mit einem ganz anderen Thema an. Was denkst du wie viele Leute hier im Internet sind die vielleicht grad irgendwelche "Hackpläne" schmieden um... was weiß ich, irgendwas in die Luft zu jagen(Dummes Beispiel). Ich will nichts illegales damit machen, ich wollte lediglich einen Vorteil auf der Seite Freicode.de haben. Ich habe aber ein Video gesehen, womit sich das ganze hier eh erledigt hat, da der ganze Code im Laufe einer bestimmten Zeit freigegeben wird. D.h das man nicht den Rest des Codes freischalten muss, sondern einfach nur schnell sein muss und ihn als erstes eingeben muss.

Eigentlich kann es mir ja egal sein, was ihr über mich denkt und ja, ich bin erst 13 aber WAS WILLST DU MACHEN? Mich regt es einfach nur auf, dass du hier irgendwas verbreitest von wegen ich will Cracks machen! Hättest du die Seite mal besucht(was du sicherlich NICHT getan hast) hättest du genau gewusst was ich meine.

Peace :freaky:

ob dieser vorteil erwünscht ist?
und ich hab DEINE seite besucht, das reichte mir persönlich um mir ein bild von der lage zu machen.

hugeegosorry schrieb:
ob dieser vorteil erwünscht ist?

Ok. Wie kannst du so ein Mist schreiben, wenn du noch nichteinmal meine ganzen Post's anguckst? Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass ich ein Video gesehen habe und mir ein falsches Bild von dieser Seite gemacht habe. Ich habe vorher gedacht, dass ein bestimmter Teil eines Codes freigegeben wird und den Rest muss man erraten. Dann habe ich das Video gesehen und habe herausgefunden, dass man den Code nicht erraten muss sondern den fertigen Code, der um bestimmte Uhrzeiten gepostet wird, so schnell wie möglich einlösen muss bevor dies andere User tun. Das hat nichts, aber auch garnichts mit cracken, hacken unerwünschten Vorteilen oder sontigen Sachen zu tun. Für mich ist die Sache gegessen, da ich jetzt eh nicht mehr dieses Programm coden muss, da ich mich ja getäuscht habe.

Deshalb soll jetzt (wenn man das so "verlangen" kann) ein Moderator diesen Thread schließen und wenn Du noch fragen an mich hast oder diskutieren möchtest, was ich alles gemacht habe, dann schreib mich doch bitte privat an, okey?

Dankeschön. ;)

ShiiX schrieb:
Ich kann doch soviele Crack Seiten etc. aufmachen wie ich möchte. Das hat doch reingarnichts mit dem zutun, was ich hier frage. Du fängst mit einem ganz anderen Thema an. Was denkst du wie viele Leute hier im Internet sind die vielleicht grad irgendwelche "Hackpläne" schmieden um... was weiß ich, irgendwas in die Luft zu jagen(Dummes Beispiel). Ich will nichts illegales damit machen, ich wollte lediglich einen Vorteil auf der Seite Freicode.de haben.

...

Eigentlich kann es mir ja egal sein, was ihr über mich denkt und ja, ich bin erst 13 aber WAS WILLST DU MACHEN? Mich regt es einfach nur auf, dass du hier irgendwas verbreitest von wegen ich will Cracks machen! Hättest du die Seite mal besucht(was du sicherlich NICHT getan hast) hättest du genau gewusst was ich meine.

Wie schon gesagt du erstellst 60 Mio Schlüssel, das geht vieleicht noch schnell. Das copy und paste kannst vieleicht auch automatisch machen. Aber sehr viel schneller als 1 oder 2 Anfragen pro Sekunde wirst du nicht durchkriegen an den Webserver. Und das willst für 1,43 Jahre machen? Wenn das noch nicht schwachsinnig genug ist: Was du damit machst ist im Prinzip DoS-ähnlich nur halt von einem einzigen PC aus, und das steht unter Strafe!

Wenn dir egal ist was wir denken dann solltest du deinen Account löschen, denn dann brauchst du unsere Meinung auch nicht erfragen. Ach nein halt du wolltest ja fertigen Code haben, nur das Gehirn nicht einschalten es könnte ja was kaputt gehen.

gigajum schrieb:
Wenn dir egal ist was wir denken dann solltest du deinen Account löschen, denn dann brauchst du unsere Meinung auch nicht erfragen. Ach nein halt du wolltest ja fertigen Code haben, nur das Gehirn nicht einschalten es könnte ja was kaputt gehen.

Den ersten Part lass ich einfach mal kommentarlos liegen. Der 2te Part bezieht sich wieder auf die gleiche Schwäche von dem anderen Kollegen. Lesen. Ich frage mich ob ihr hier überhaupt lest. In meinem ersten Post habe ich doch geschrieben

[...] ich mag jetzt(und den kriege ich auch nicht :P) keinen source code haben.[...]

Ich habe den fertigen Code einfach von dem User InEv1L bekommen, ohne danach zu fragen. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich eure Meinungen etc. nicht brauche sondern ich habe lediglich gesagt das ich mir "beleidigende" Kommentare von euch nicht brauche da sich die Sache ja jetzt erledigt hat. Ihr müsst einfach mal verstehen das ich nichts illegales damit vorhabe denn ich bin ganz sicher nicht so doof und schreibe hier, in ein öffentliches Forum was relativ bzw. sehr beliebt ist mein illegales Vorhaben rein. Und wenn mir einer kommt von wegen 13 Jähriges Skripkiddie dann kann ich demjenigen leider auch nicht mehr helfen.

Zurück
Oben