BT Kopfhörer für Unterwegs

HandleIT

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen BT Kopfhörer für Unterwegs.

Zweck / Nutzung: Musik hören (Hauptsächlich Rock, gelegentlich Klassik / Piano, Hip Hop und EDM) und Multimedia, (Video Streaming)

Es sollte ein Over Ear sein, da ich ein HDO-Hörgeräte Träger bin.

Mein Budget liegt bei ~100 €, Schmerzgrenze sind 150 €.

Aktuell habe ich diese zur Auswahl, kann mich jedoch nicht so richtig entscheiden:

Sony WH-H900N

Sennheiser HD 350 BT

Eventuell hat jeamnd bessere Vorschläge oder Erfahrungen, ansonsten danke und Grüße
 
So was können wir eigentlich nicht beantworten, den Kopfhörer muss man Probehören. Was aber in der heutigen Zeit schwer ist. Im Zweifel mal die übliche Tests anschauen bzw die Fachpresse beobachten was die so empfiehlt für den Preisbereich.
 
Danke für deine Rückmeldung.

Das man selber Probehören sollte ist mir bewusst, hatte gedacht, dass eventuell jemand eine Richtugn vorgeben könnte, hab auch bereits einige Seiten angeschaut und es ist halt schon sehr schwierig..werde aber mal weiter schauen.
 
Zurück
Oben