BT Mikrofon ?!

Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
576
#1
Hallo Zusammen,

hab am Wochenende mal spaßeshalber einen BT Dongle/Receiver an meine Philips Fidelio X2 angeschlossen und diese dann mit dem BT von meinem ASUS Strix Z370-E MB verbunden.

Konnte jetzt auf den ersten "kurzen" Test keinen Unterschied zum Kabelbetrieb feststellen (ca. 2 std. in Destiny 2 genutzt)

Mich würde jetzt aber noch interessieren, ob es auch kabellose BT Mikros gibt und falls ja welches Ihr empfehlen könnt ?(für TS/Discord)

Das "Ganze" könnte dann auch ruhig ein Ansteckmikro (für TShirt Kragen) sein, Hauptsache Kabellos und per BT.

Denke mit der "Kombi" hab ich dann trotz der BT Verbindung einen riesigen, qualitativen Unterschied zu gängigen Gaming KH (Astro A50, SteelSeries Pro Wireless etc.).

Letzte Frage: Mein BT Dongle hat "nur" BT 2.1 - kann man durch ein Upgrade auf ein Gerät mit BT 4.2 noch qualitative Verbesserungen erzielen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top