[Buch] C++ for Dummies besser auf Deutsch oder Englisch?

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

ich will mir nun (neben Video2Brain und diversen Online Tuts) ein Buch für C++ zulegen.

Nun hat mir ein Freund C++ für Dummies empfohlen.
Bei Amazon bekommt das ja nicht so gute Kritiken.
Die englische Ausgabe dagegen hat eine hervorragende Kritik. :/

Ich weiss nun nicht ob ich die Deutsche oder die Englische bestellen soll,
kann mir da jemand weiterhelfen? :(

MfG, byte
 
P

Philifish

Gast
Hm, ich weiß ncith... In den Kundenrezessionen steht, das man Vorkenntnisse in C bräuchte... ist mir nicht aufgefallen, ich hab damit C++ gelernt.
Das es was bringt, das Buch auf Englisch zu kaufen kann ich mir ncith vorstellen.
Ansonsten gibts aber auch nen Super Buch namens "C++ für Spieleprogrammierer".
http://www.amazon.de/C%2B%2B-f%C3%BCr-Spieleprogrammierer-Heiko-Kalista/dp/3446403329/sr=1-1/qid=1166644963/ref=sr_1_1/303-2855514-4718641?ie=UTF8&s=books
Man sollte sich allerdings vom Namen nciht abschrecken lassen. Es ist ein Buch, in dem C++ lernt, nciht mehr und nciht weniger.
 
P

Philifish

Gast
Weiß auch nicht so recht. Also, das "C++ für Spieleprogrammeirer" hab ich erst kennen gelernt als ich C++ schon konnte. Es kam mir da sehr gut vor, vor allem sehr gut verständlich. Aber wenn mans schon kann kommts einem immer leichter vor.
Ich denk mal ok sind beide. Ich schätz mal wenn ich neu anfangen würde würd ich mir vieleicht des "für Spieleprogrammierer holen".
 

Ähnliche Themen

Top