Budegt PC für Office und Bildbearbeitung Zusammenstellung mit Link

sicky popp

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
145
Wie findet ihr die zusammenstellung


https://www.alternate.de/html/confi...pcBuilder&id=b5d1aeef4f9670799b9d8dec407ece85

1. Was ist der Verwendungszweck?

Office Photoshop Surfen





1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Photoshop semipro




1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2 Monitore


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

selsbz
 
Statt 10 Punkten hat der Fragebogen aus Faulheit jetzt nur noch 4 Punkte.
Revolutionäre Art der Beantwortung. 👏

Zen 2 kauft man nicht mehr, das Thermaltake Berlin ist Sondermüll mit Technik aus 2011, der 2666er Ram zu lahm.

Übrigens hast du es geschafft hier den gesamten Fragebogen zu posten, wenn auch komplett unbeantwortet.
 
da ich ja einen link zu hardware gepostet habe und hab ich die anderen fragen weggelassen, die unwichtig oder mit nein beantwortet werden konnten, sry dafür

und ja, hab das them iwie 2mal eröffnet, das war ein versehen...


der rechner ist für meine schwägerin, upgrade kommt für sie wohl kaum in frage, befürchte ich...gekauft sollte demächst werden und budget müsste ich nochmal klären


in erster linie ging es mir darum zu sehen, ob die liste optimierung benötigt...

würde der hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/#text-375itx

für bildbearbeitung und office reichen? schon oder?
 
sicky popp schrieb:
für bildbearbeitung und office reichen? schon oder?
Der Office-PC reicht für Office-Tätigkeiten, ja.

Wie gut Photoshop bei Effekten mit der Vega im 22/400G skaliert im Vergleich zu ner dedizierten GPU kann ich aber nicht beantworten. Es gibt übrigens schon den 3200G und der Office-Thread ist wohl outdated.
 
okay. ich sehe das führt zu nix....ich benötige mehr info und poste dann neu, mit den fragen...kann zu oder gelöscht werden hier...sry
 
Zurück
Oben