Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde bei dem Netzteil bleiben, auch wenn ein günstigeres reicht , wer weis ob er in 2-3 jahren aufrüsten möchte und dann das Netzteil nicht mehr reicht. Bei der grake würde ich ne 290 nehmen obwohl ich die befürchtung habe das besonderest watchdogs vermutlich sehr für nvidia Karten optimiert ist.
gestern abend 3 Std vor Bestellung wollte ICH mich noch mal rückversichern mit ob es denn wirklich diese GK sein soll und wat sacht der Bengel?:die höchsten Einstellungen müssen es ja nun nicht sein,mittel bis hoch reichen auch ....ok dann habe ich doch ne Etage tiefer Bestellt und zwar diese:https://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-280x-tri-x-oc-11221-12-40g-a1053955.html
"Nicht die höchsten Einstellungen" von heute sind die niedrigen Einstellungen von morgen. Die 290 wäre aus technischer Sicht die bessere Investition gewesen, aber passt schon, so bleibt mehr für den Sparstrumpf übrig.