bücher fürs abitur gesucht!

Du musst uns schon sagen für welche Fächer du das brauchst und in welchem Bundesland du das Abi machen willst.

Suchst du Übungsaufgaben? Ansonsten: Schonmal die "Pocket Teacher"-Reihe angeschaut?

ups... ähm. ja, mach in bayern fachabitur..

fächer: eigentlich alle interessant

dh: mathe, englisch, deutsch, geschichte, chemie, physik, evtl: technologie

@voodoo: danke, die seh ich mir mal an!
Ergänzung ()

nene, mehr erklärungen als aufgaben.... aufgaben würde ich "stark" nehmen...

Nagut, ich hätte dir jetzt die Stark-Hefte ans Herz gelegt, aber die hast du ja sowieso schon ins Auge gefasst.
Ich habe das bei meinem Abi immer so gehandhabt, dass ich die Stark-Hefte bis zum Erbrechen durchgerechnet habe. In den Lösungen wird auch immer erklärt, wie man auf die Lösung zu kommen ist. So habe ich praktisch alles wichtige für das Abitur lernen können. Vor allem in Physik und Mathe fand ich das unheimlich hilfreich.

Habt ihr für die Erklärungen keine guten Lehrbücher zur Verfügung gestellt bekommen?

jo, danke... werde es auch hauptsächlich mit den stark bücher machen denk ich...

schule hat ja noch nicht angefangen, deswegen kann ich nicht sagen wie die bücher dazu sind, aber aus erfahrung mag ich sagen, dass die schulbücher ned soo der hit sind!

naja mal sehn...

danke

Bin grad durch mit dem Abi und Stark Bücher + Unterrichtsunterlagen reichen vollkommen.

Zurück
Oben