Bücher in allen Übersetzungen

toxsin

Banned
Gibt es eine Seite die mir Informationen darüber kennt, welches Buch in welche Sprachen übersetzt wurde?

Ich wüsste gerne ob das Buch "Der Medicus" von Noah Gordon auch in die türkische Sprache übersetzt wurde.
Wo finde ich das heraus? Beziehungsweise, weiss einer ob es das auf Türkisch gibt?

Update : Bitte helft mir, mein Freund will es doch unbedingt lesen :(
Ich verspreche auch das ich nie wieder nerven werde. Wenn ich lügen sollte, sollte hier und jetzt, wenn ich sitze, euch ein Blitz treffen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo es das im I-net gibt weiß ich nicht. Wenn du speziell beim Medicus wissen willst, ob es das auch auf türkisch gibt, würde ich einfach mal in einer großen Buchhandlung nachfragen. Die können sowas feststellen.
Ansonsten kannst du auch beim Verlag selber nachfragen.

Gruß

Noxman schrieb:
Schau doch einfach mal auf der Seite des Verlages nach. Vielleicht haben die Infos über die verfügbaren Übersetzungen.

Gruss Nox

PS: Nettes Versprechen! :D

Hab mal bisschen gegoogelt.
Das Buch ist in Deutschland beim Goldmann Verlag erscheinen.
Dort steht allerdings nur, dass es in den Sprachen Deutsch und Amerikanisch exisitiert.

B-runner du bist einfach nur Spitze. Ich danke dir :D

Ich verspreche auch das ich nie wieder nerven werde. Wenn ich lügen sollte, sollte hier und jetzt, wenn ich sitze, euch ein Blitz treffen
:D

Falls ich gelogen habe, passiert mir ja nix :D (Das meine Herren, ist nur Spass)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben