Incanus
Fleet Admiral
Zwei Ohrstöpsel und eine Uhr sind ja dann schon dreiWeyoun schrieb:Also braucht man ein drittes Messgerät, um dann per "Mehrheitsentscheid" den Puls bestimmen zu können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Ohrstöpsel und eine Uhr sind ja dann schon dreiWeyoun schrieb:Also braucht man ein drittes Messgerät, um dann per "Mehrheitsentscheid" den Puls bestimmen zu können.![]()
Wird wahrscheinlich so laufen wie bei den Powerbeats Pro 2, wenn du die Watch und die Pods trägst haben die Messungen der Watch per Default Priorität und du kannst in der Health App die "Datenquelle" auf die Pods ändern.Hutzelbart schrieb:Ich bin gespannt wie die Werte bei der Pulsmessung abgeglichen werden, wenn man AirPods und Apple Watch gleichzeitig trägt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Messergebnisse beider Geräte identisch sein werden.
Der war gut.Incanus schrieb:Zwei Ohrstöpsel und eine Uhr sind ja dann schon drei.
Ich kann dir da nur zustimmen. Die Airpods 2 Pro klingen im Vergleich sehr dünn und bieten kein volles Klangerlebnis. Für mich ein Fehlkauf. Auch die angepriesene Hörgerätefunktion empfinde ich als nicht gut. (Unnatürlicher Klang/Verstärkung, metallisches Fiepen)9t3ndo schrieb:@airwave
Hab nur selber durch gehört:
Im Vergleich zu den genannten merkt man das Alter der AirPods extrem. Die Mitten sind wesentlich undifferenzierter und höhen manchmal zu Spitz. Die Airpods wurden mittlerweile von TWS wie den EarFun Air Pro 4 eingeholt. Nur kosten die Höhrer nur 70€
- Sony WF-1000XM5
- Sennheiser Momentum 4 TWS
- Bose QC Ultra 2nd Gen
- Oneplus Buds Pro 3
- Nothing ear (3)
- Apple AirPods Pro 2
- EarFun Air Pro 4
Hängen geblieben bin ich persönlich bei den Oneplus Buds 3 Pro für 109€ wegen der Bedienung und dem ANC. Klanglich lagen sie auch über den Airpods, vor allem im Tiefton Bereich.
Ich höhre primär Rock und unplugged. Für aktuelles Charts Pop/Rap gematsche ist es eigentlich aber auch egal was man sich kauft.
Jede Kuh war auch mal ein Kalb!K0ntextlos schrieb:mit plärrenden Kindern