Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, das hab ich auch verstanden. Ich finde es nur irritierend, dass du dem zustimmst und es dann doch anders machen willst. Aber am Ende ist das ja auch nicht mein Problem, von daher ist das ok. Das meinte ich ja damit, es ist deine Entscheidung und einfach eine Frage der Risikobewertung.
Ohne jetzt die genauen Preise und Konditionen bei Händler X zu kennen schätze ich mal, dass der Spaß bei HP für 3 Jahre mit 4 Stunden Reaktionszeit und 13x5 für einen kleinen Server und zwei Clients so ca. 400 Euro kosten wird. Also ich sag mal maximal 150 Euro pro Jahr gemeinsam für die drei Systeme. Für Next Business Day wirds natürlich billiger, für 4h Reaktionszeit 24x7 teurer, falls es letzteres in dem Umfeld überhaupt gibt.
Moin,
da habe ich mit erheblich mehr gerechnet. Hatte so an min. 250,-€ /Jahr gerechnet. Next day würde locker reichen. Ich gucke mich nochmal um ob es was gutes hier in meiner Umgebung gibt, falls nicht mache ich es so wie angedacht.
Danke für die Hilfe und schon mal ein schönes Wochenende.