Bug mit Lasf.fm und Creative Treibern?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
So Leute ich habe ein kleines aber leichtes Problem mit Last.fm und meiner Soundkarte. Und zwar habe ich seit kurzem eine Schwäche für Last.fm entwickelt, jedoch habe ich seit ich Last.fm installiert habe gelegentlich Soundprobleme.
Meisten treten diese auf, wenn ich vom Last.fm Radioplayer auf iTunes wechsle, oder sehr häufig die Stop Taste drücke (also diese mit dem Quadrat, sowohl bei iTunes als auch Last.fm), jedenfalls scheinbar willkürlich, jedoch nur im Zusammenhang mit Last.fm.
Das Problem besteht darin, dass beim Anspielen eines neuen Song oder irgendeiner Sound-Datei/Ausgabe periodiesche Verzerrungen auftreten, die jeden Musikspaß zunichte machen.
Einzige Lösung des Problems war bisher: Neustart des Systems - sehr nervig!
Bevor ich einen zweiten Nervenzusammenbruch mit irgendwelchen anderen Treibern riskiere, dachte ich mir mal nachzufragen, ob jem. das Problem vllt. kennt und einen Treiber, welcher mir die Lösung bringen könnte.

Weitere Infos zu meinem System: Ich verwende eine Creative X-Fi Titanium mit dem Creative Treiber der Version 2.17.6 auf Win Vista 64-Bit, das Signal wird optisch-digital ausgegeben via. DTS Encoder, CMSS-3D und der ganze andere Quatsch ist ausgeschaltet.

hmm also ich hatte probs mit meinem creative hs1000 headset neue firmware drauf und fertig läuft ohne probleme

Zurück
Oben