Hey zusammen,
habe seit neuestem bei Benutzung der Pushover API immer Probleme und einen unhandled Error (nutze die Request LIB zum Senden eines POST Reqs):
Ich vermute es liegt einfach an einer instabilen Verbindung zu den Pushover Servern, dennoch verwundert es mich, dass es da überhaupt zu einem unhandled Error kommen kann. Sowas sollte doch bei Benutzung einer beliebten Lib ala Request nicht passieren?
Was mich ebenfalls verwundert: Ich finde nirgends eine events.js,so dass ich mir dort Zeile 174 mal ansehen könnte um den Error anderweitig zu handeln.
Wie sollte ich vorgehen?
Besten Dank vorab!
habe seit neuestem bei Benutzung der Pushover API immer Probleme und einen unhandled Error (nutze die Request LIB zum Senden eines POST Reqs):
events.js:174
throw er; // Unhandled 'error' event
^
Error: connect ETIMEDOUT 207.244.81.104:443
at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (net.js:1097:14)
Emitted 'error' event at:
at Request.onRequestError (D:\Coden\node_modules\request\request.js:881:8)
at ClientRequest.emit (events.js:189:13)
at TLSSocket.socketErrorListener (_http_client.js:392:9)
at TLSSocket.emit (events.js:189:13)
at emitErrorNT (internal/streams/destroy.js:82:8)
at emitErrorAndCloseNT (internal/streams/destroy.js:50:3)
at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:63:19)
Ich vermute es liegt einfach an einer instabilen Verbindung zu den Pushover Servern, dennoch verwundert es mich, dass es da überhaupt zu einem unhandled Error kommen kann. Sowas sollte doch bei Benutzung einer beliebten Lib ala Request nicht passieren?
Was mich ebenfalls verwundert: Ich finde nirgends eine events.js,so dass ich mir dort Zeile 174 mal ansehen könnte um den Error anderweitig zu handeln.
Wie sollte ich vorgehen?
Besten Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet: