Bug von ICQ 6 oder ich nur zu blöd?

R@bbit

Ensign
Ich habe ICQ 6 installiert und auch den Bannerremover benutzt

Das Problem ist nur wenn mir jemand schreibt und ich deren Fenster nicht geöffnet habe kommt eine Meldung von einer Nachricht und es öffnet sich auch eine Infoblase mit der Nachricht aber wenn ich darauf klicke öffnet sich nur ein leeres Chatfenster aber die Nachricht wird nicht angezeigt aber die ICQ Blume blinkt weiter und wenn man drauf klickt öffnet er wieder die Infoblase mit der Nachricht

man wird das nur los in dem man die Nachricht ausblendet und in der History anschaut (falls die Nachricht länger war)

unter anderem wird die Kontaktliste als Fenster in der Taskliste angezeigt und nicht so wie ICQ 5.1 nur im Infobereich neben der Uhr

habt ihr ein paar Lösungsvorschläge?

<-- nein das Problem hat ich auch vor dem Bannerremover

dat Ding hat noch viel mehr Bugs... also ich überlege wieder den alten drauf zu machen... u.a. geht das VoIP nicht, der Link für andere Skins und Sounds geht nicht...irgendwie finde ich ist das noch ne Beta.

die links für skins und sounds werden nach und nach aktiviert, sobal mehr verfügbar ist...
hat jemand nen link für den bannerremover?

den bannerremover gibts hier:

http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
musst die für build 5352 nehmen

um icq6 in die taskleiste zu minimieren musst du oben rechts aufs X klicken und nicht aufs -
also schließen und nicht minimieren.

mit den nachrichten in abwesenheit hab ich keine probleme, das geht ganz normal.

ich will die kontaktliste aber auf meinem 2. monitor rechts angedockt haben aber nicht mehr als fenster in meiner taskliste... also die kontaktliste soll offen bleiben

das die links in den einstellungen nich gehen versteh ich ja weils ja noch nix gibt für icq 6... aber das mit der kontaktliste und dem infobläschen geht mir aufn......

hatte das gleiche problem - wusste auch nicht wie man das umgehen soll
dazu noch mindestens genauso schlimme:
icq bleibt in der taskleiste auch wenn es minimiert ist (es soll sich im tray verstecken und nicht nerven das scheiß teil)
und man kann keine away-massages lesen

hat direkt zum löschen geführt.. ich spiel doch nicht den beta-tester

ok dann benutz icha uch weiter icq 5.1 und halt die augen nach weiteren patches und anleitungen und anderen versionen offen^^

R@bbit schrieb:
Das Problem ist nur wenn mir jemand schreibt und ich deren Fenster nicht geöffnet habe kommt eine Meldung von einer Nachricht und es öffnet sich auch eine Infoblase mit der Nachricht aber wenn ich darauf klicke öffnet sich nur ein leeres Chatfenster aber die Nachricht wird nicht angezeigt aber die ICQ Blume blinkt weiter und wenn man drauf klickt öffnet er wieder die Infoblase mit der Nachricht

da problem hatt ich gerade wonach ich den bannerremover ausgeführt habe...
habs dann runtergeschmissen, werde dann wohl wieder auf QIP umsteigen! :rolleyes:

Zurück
Oben