ICQ 6 geht nicht mehr unter Vista x64

Zaster

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
173
Hallo Leute habe ein Problem hab mir gestern Vista 64 bit Ulitimate auf den Rechner gemacht und nun wollte ich icq 6,5 (download von Computerbase.de) installieren es ging auch und wenn ich mich anmelden will geht es nich icq blleibt immer beim Kontaktliste würd geladen stehen. Ich habe fast ne halbe Stunde gewartet. Ich muss dazu sagen ich nutze icq 6 nich gerne ich nutze lieber QIP. Aber das hat halt nich alle Funktionen Spiele etc.
Hab euch das mal im Anhang als Bild mitgeschickt. Noch was wenn ich dann im Taskmanager ICQ beenden will sagt er das es noch normal ausgeführt würd.

Hab auch schon die Vorgänger Version getestet 6.0.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


zaster
 

Anhänge

HuggyBaer

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
206
Geh auf Hauptmenü > Optionen > Verbindung
...und statt Automatische, die Manuelle Einstellung nehmen.

Bei Port gibst du mal "443" ein.
 

192.168.1.1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
772
Wer benutzt denn bitte das ICQ-Programm? Nimm Trillian für deinen ICQ-Account oder einen anderen Multi-Messenger, dann kannst du dich auch mit anderen Services unterhalten (MSN, AIM etc.). ICQ als Anwendung ist der letzte Müll.
 

Zaster

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
173
vielleicht liegt es am Flash Player habe immer den slebr drauf und der geht ja auch

wie gesagt ich nehme sonnst immer QIP aber da im QIP keine spiele gehen muss ich icq nutzen

ja habe vista sp1
 

DevilDriver

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
106

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.686
Rechtsklick auf die ICQ verknüpfung und dann Kompatibilität.... dort WIN XP SP2 auswählen... dann sollte es gehn
 

Zaster

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
173
hab die Kompatibilität. auf xp sp2 gestellt ohne erfolg meine icq bleibt an der selber stellen hängen aber meine icq kontakt leute sagen ich bin online das symbol neben der uhr sagt es auch nur die anzeige im icq sagt es nich also den ich es is doch der flash player oder??
 
Top