Bugfix: iOS 15.4.1 und macOS 12.3.1 released

Danke für die Info. Gleich mal einspielen auf meinem alten iPhone 8.

wenn es denn einspielbar wäre, ich kann das auf zwei Geräten nicht, und die sind sogar im Beta-Programm drin. Mir wird somit nur 15.4 angeboten (SE und X).

Hatte jemand wirklich Akku Themen ? Gefühlt lief er seit 15.4 noch besser.

@prian

Bei heise steht dieses hier:

heise schrieb:
[Update 1.4.2022 9:15 Uhr] Teilnehmer an Apples Betaprogramm müssen das installierte Profil entfernen, wenn sie iOS und iPadOS 15.4.1 installieren wollen. Das Update taucht sonst nicht in der Software-Aktualisierung auf. Eine neue Vorabversion, etwa von iOS 15.5, hat Apple bislang nicht bereitgestellt.

@Gizzmow
Mein aktuelles iPhone 13 Pro (nicht auf der Beta-Schiene) bietet mir die 15.4.1 an, die wird auch geladen.

@BrollyLSSJ
Danke für den Hinweis, ich kann es auf dem Dienstgerät SE und altem iPhone X gut mit der 15.4 aushalten.
Hatte mich nur gewundert weil genau dort das ich zuerst erwartet hätte.

@prian
Hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht das bei heise per Zufall gelesen hätte. Daher hatte ich es hier wegen deiner Frage zur Vorsicht gepostet. Könnte ja sein, dass noch mehr die gleiche Frage haben :). Mein Diensthandy ist auch aktuell. Update lief so durch beim iPhone 8.

@ATL ich hab schon sehr deutliche abnahme meines Akku seit dem Update auf 15.4 gemerkt.

Zurück
Oben