Phytom
Cadet 2nd Year
Guten Tag!
Ich habe mir bisschen auf die Seite gelegt, weil ich dachte ich hol mir endlich mal 'nen Ordentlichen PC. Nun habe ich einen Zusammengestellt, habe aber wohl bisschen Übetrieben.
Nur das Dumme ist, ich kann mich nicht Entscheiden welche Komponenten bei meinem Build überflüssig oder zu viel Sind. Auf meinem Computer will ich 3D Objekte(Häuser Zeichnen und in Szene setzten), und die ein oder anderen Spiele zocken(DayZ, Rust, GW2 etc.) Aber ich hab auch ziemlich Systemlastige Spiele auf der Platte wie Far Cry und Battlefield etc. und wär auch ziemlich nice, wenn er für spätere Spiele gewappnet wäre, ist aber nicht essentiel. Der PC Kostet derzeit 1800CHF, ich will ihn wenn möglich unter 1,6/1,5 halten.
Komponenten:
Intel Core i7 6700K 4GHz
ASUS MAXIMUS VIII GENE
Corsair Vengeance LED 2x8, DDR4-2666
Samsung 850 EVO Basic, 250GB
Corsair Hydro Series H110i
AASUS GeForce GTX 1060 STRIX O6G-GAMING
be quiet! Straight Power 10 CM 800W
Corsair Carbide Clear 600C
ASUS DRW-24D5MT
Vielen Dank und ich hoffe auf eine Nette Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Phytom
ps: 800W damit der PC möglichst leise bleibt, und der Preisunterschied ist nicht zu merken denke ich(?) Und eine 1TB HDD hab ich schon.
Ich habe mir bisschen auf die Seite gelegt, weil ich dachte ich hol mir endlich mal 'nen Ordentlichen PC. Nun habe ich einen Zusammengestellt, habe aber wohl bisschen Übetrieben.
Komponenten:
Intel Core i7 6700K 4GHz
ASUS MAXIMUS VIII GENE
Corsair Vengeance LED 2x8, DDR4-2666
Samsung 850 EVO Basic, 250GB
Corsair Hydro Series H110i
AASUS GeForce GTX 1060 STRIX O6G-GAMING
be quiet! Straight Power 10 CM 800W
Corsair Carbide Clear 600C
ASUS DRW-24D5MT
Vielen Dank und ich hoffe auf eine Nette Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Phytom
ps: 800W damit der PC möglichst leise bleibt, und der Preisunterschied ist nicht zu merken denke ich(?) Und eine 1TB HDD hab ich schon.
Zuletzt bearbeitet: