Build Projekt "Arctic-Carbon"

S@rum@n

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich hab für diesen Build leider kein Build-Log erstellt, aber wollte es euch trotzdem einfach mal zeigen.
Ihr dürft mir gerne posten was euch gefällt, oder nicht gefällt.

Zuerst mal die Daten:

Hardware:
AMD Ryzen 5 1600 (bis 4GHz bei 1,38V und max ca 80 Grad)
MSI B350 Mortar Arctic
RAM: Geil SuperLuce in weiß (2400MHz und blauen LEDs)
SSD Crucial 275GB (M.2)
Inno3D GTX 980
Gehäuse: InWin 303 weiß
Lüfter: BitFenix Spectre pro LED blau, Farbe weiß
Netzteil: Lepa MaxBron 800W


Wasserkühlung:
CPU: EK Supremacy Evo Wasserblock
GPU: Watercool GTX 980 FullcoverBlock mit Backplate
Pumpe: Alphacool VPP655 mit Acryl Deckel
AGB: Selbstbau direkt auf die Abdeckung neben Mailboard (aus 3mm Acryl)
Radiator: MagiCool Copper III 360
Fittings: 12/10 EK HD in weiß
Hardtube: 12/10 Nanoxia
Kühlflüssigkeit: UV Blue von Nanoxia


Selbst gebaut: (aus 3mm Ayrylglas + einigen Spraydosen weißer Farbe)

Abdeckung Lüfter unten
Abdeckung Lüfter und Radi oben
Abdeckung komplette Seite neben Mainboard und unter Mainboard



So, genug der schnöden Fakten, jetzt gibts erst mal ein paar Bilder :-)


HY9A7607.JPGHY9A7616.JPGHY9A7618.JPGHY9A7622.JPGHY9A7630.JPGHY9A7634.JPGHY9A7640.JPG


Ich bin gespannt auf euer Feedback.


Gruß
S@rum@n
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julesey und Steini1990
Sieht schick aus. Darf man fragen wie viel das Syste,m gekostet hat?
 
Danke

Klar darfst du fragen, es liegt ohne die Arbeitszeit, bei ziemlich genau 1400€

Falls du Interesse hast kannst du es auch gerne haben, meine Verlobte liegt mir schon in den Ohren das ich es verkaufen soll weil ich noch ein System und einen Laptop habe :-P
(bei Interesse per PN an mich)
 
Ich habe bereits mehr Rechner als ich nutzen kann :D
 
Ich finde die Idee und die Farbgebung gelungen.

Die Sleeves könntest Du mit Combs noch besser bündeln und dadurch schöner in Szene setzen.

Was mir leider nicht so gefällt, ist die Abdeckung vom AGB.
Die sieht auf den Fotos irgendwie schief aus.
Das gleiche gilt für die Winkel der Tubes zwischen Pumpe und Graphikkarte.
Die Pumpe ist auch nicht ganz lotrecht.
Oder?

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Bitte nicht ärgern lassen.
 
@ Ruheliebhaber

Ja da hast du Recht, der Deckel des AGB ist nicht ganz gerade und die Pumpe minimal schief angeschraubt.
Der Winkel des Tube von Pumpe zu Grafikkarte sieht leider nicht ganz gerade aus, da die Pumpe minimal schief ist und das Heck der Grafikkarte etwas absackt durch das Gewicht, ansonsten wäre die Tube schön gerade.

Danke für dein Feedback, und nein ich sehe es als konstruktive Kritik an, nicht als Ärgern ;-)
 
Zurück
Oben