• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm Demo BUG ?

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Ich habe mir heute die Demo von Bulletstorm runtergeladen. Was mir aufgefallen ist, dass der VRAM bei mir ständig zwischen 400-800MB im Sekundentakt hin und herschwankt...

Ist das nur in der Demo so oder auch im Orginalgame ?
Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem System? (eventuell Auslesefehler)

Graka: MSI HAWK 460GTX (266.58)
 
Zuletzt bearbeitet:

eye-opener

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
250
ich tippe da eher auf ein treiber fehler
 

SK-Tempelhof

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.713
Ich hab die GTX470 mit dem Treiber (266.58) und konstant 1,1Gb VRam Verbrauch... so ein Bug ist mir auch nicht bekannt. Ich hab es mit einem Gadget sowie dem NVIDIA Inspector ausgelesen und jeweils keine Drops oder ähnliches gesehen. Womit hast du den VRam Verbrauch ausgelesen?
 

kibotu83

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
MSI Afterburner habe ich es ausgelesen. Siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • bulletstorm.jpg
    bulletstorm.jpg
    63 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Würde durchaus sagen, das liegt am Spiel. Macht zwar richtig viel Spaß, ist aber eine grottige Konsolen-Umsetzung. Epic war mal ein echt toller PC Entwickler :( (Ja, ich weiß, dass Epic nur der Publisher ist...)
 
Top