Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6: 26 Minuten Gameplay zeigen schicke Grafik und den sechsten Stern
Rockstar hat erstes Gameplay zum im November erscheinendenGTA 6 gezeigt. Zu sehen sind Vice City in schicker Grafik, zahlreiche Nebenaktivitäten im Bundesstaat Leonida und der sechste Fahndungsstern. Vorsicht: Spoiler zur Spielwelt folgen. Auf Story-Spoiler wird verzichtet, die Vorschau dreht sich ohnehin nur am Rand darum.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass GTA VI mich inhaltlich so abholt.
Diese Grafikqualität auf einer PS5 ist schwer zu glauben, aber warten wir es ab.
Die Preise für die PS5 Pro werden jetzt vermutlich durch die Decke gehen.
Sieht wirklich beeindruckend aus - bis auf das RT welche stellenweise echt meh war und das UI ... das UI ist wirklich eine Zumutung!
zwar nur 30 fps aber so war es ja mit GTA 5 auch schon und die bessere version bekommen wir leider mit Next gen.
Aber freuen tu ich mich trotzdem mega es ist über 10 jahre her seit dem letzten teil und dazwischen kam kein dlc oder sonst was. Hoffe das macht Rockstar mit 6 besser.
Vice City sieht richtig geil aus
Grafisch schon wirklich top. Die Zeit bis zum Release der PC-Version werde ich mit der XBox Series S-Version überbrücken. Hab ich damals schon mit GTA 5 gemacht (PS3->PS4->PC).
Die Preise für die PS5 Pro werden jetzt vermutlich durch die Decke gehen.
Sieht wirklich beeindruckend aus - bis auf das RT welche stellenweise echt meh war und das UI ... das UI ist wirklich eine Zumutung!
Die PS5 Pro ist schon jetzt kaum verfügbar, und wenn dann teils deutlich über UVP.
Aber ganz ehrlich? GTA 6 wird das geilste Spiel überhaupt werden. Von daher: Shut up and take my money!
Preorder wurde schon gemacht, leider habe ich eine XBOX und keine PlayStation. Jetzt muss ich nur noch pünktlich zum Release eine PS5 Pro besorgen ohne abgezockt zu werden… 😵💫
Ich bin wirklich gespannt, wie realistisch sie die Open World hinbekommen. Das sieht alles schon sehr beeindruckend aus. Besonders gefällt mir wie sie als Pärchen miteinander interagieren. Sieht großartig aus. Ich hoffe wir PCler müssen nicht zu lange warten.
Das Gameplay selbst sieht allerdings nicht sehr flüssig aus. Wie zu erwarten läuft es auf der normalen PS5 wohl nur mit 30 bis maximal 40 FPS.
Sieht wirklich sehr stark aus, das Game. Gerade am PC wird GTA VI erst so richtig glänzen, wenn höhere Auflösungen, bessere Settings und irgendwann natürlich auch Mods dazukommen.
Was ich fast erschreckend finde: GTA V mit NaturalVision Enhanced kommt dem optisch auf den ersten Blick stellenweise sogar erstaunlich nahe. Daran sieht man erst, wie weit die Modding-Szene GTA V über die Jahre gebracht hat.
Und Lucia wird Jason meiner Meinung nach ziemlich sicher die Show stehlen. Sie hat einfach sofort Präsenz, wirkt charismatisch und interessant und fesch ist sie obendrein auch noch.
Tut es, schau dir den Trailer doch auf Netflix an. Es ist 4k…und das mit der Standard PS5.
Ich habe explizit auf die Auflösung geachtet und das auf dem 77 Zoll Oled Fernseher, da fällt niedrigere Auflösung sofort auf, ich habe klares 4k gesehen.