Bumper für Iphone 4s, 5

R33ler

Lt. Commander
hallo

ich suche einmal für mich und meine freundin eine schutzhülle bzw bumper

für mein iphone 5 möchte ich ein bumper der sollte dünn sein und nicht billig wirken am besten in schwarz oder schwarz matt

es gibt ja welche die fühlen sich so gummi artig an bz weich von aussen...

ja und dann sucht meine freundin ein bumper auch in guter quallität und am besten in einem richtig schönen knalligen pink Smiley

wir würden beide bumper gerne in einem laden kaufen um versandkosten zu sparen ^^

habt ihr da vllt ein paar vorschläge? wichtig ist natürlich das die bumper die handys nicht zerkratzen oder schaden hinzufügen!

preis dachten wir so an max 20€ pro bumper

R33ler schrieb:
habt ihr da vllt ein paar vorschläge? wichtig ist natürlich das die bumper die handys nicht zerkratzen oder schaden hinzufügen!

Dann lass besser die finger von jeglicher Art von Bumper oder TPU/Silikonhülle, die Schaden dem schönen Gerät mehr als das sie was nützen. Staubkörnchen kommen zwischen Bumper/Hülle und das iPhone und durch minimale Bewegungen des Geräts im Bumper (was sich nicht vermeiden lässt) hast du schöne Kratzer drin.

Kauf dir eine schöne (Leder-)-Tasche, dann kannst du das iPhone auch so nutzen wie es gedacht ist und du hast trotzdem Schutz :)

Edit:
Bei mir hat eine Hülle einen Kratzer auf der Rückseite mitten auf dem Apple-Logo verursacht (sieht jetzt so aus, als hätte ich einen kleinen, weißen Punkt im Logo), sehr unschön. Seitdem habe ich eine Ledertasche.

Edit2:
@6shop

Lese mein Edit ;)

Zuletzt bearbeitet:
@flo
und in ledertäschchen gibs keine staubkörner?
und ich kenne niemanden, bei dem staubkörnchen das smartphone zerkratzt haben, aber villeicht gibts bei dir anderen staub ;)