News Bund will DSL in ländlichen Regionen fördern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich ja geil von manchen hier,

oberfette 2mbit Leitung am Rechner, und dann von Geldverschwendung reden. :freak:

Ich musste auch 2 Jahre mit ISDN ins Internet, hat mich 60,- Euro jeden Monat gekostet. DSL sollte wie Telefon flächendeckend zur Verfügung stehen.

Und wer behauptet dass in Dörfern nur alte Menschen wohnen, das ist völliger Blödsin. Ich selber bin in einem 700 Einwohnerdorf großgeworden und würde heute alleine wegen DSL dort sofort wegziehen.

sind hier nur egoisten die schon nen diken anschluss haben?
Meine fresse wie kann man nur an sich denken

Das ist unverschämt, daß die Dörfer benachteiligt werden und noch schlimmer, daß in diesem Forum Leute sich für mehr halten,
weil die einen schnellen DSL-Anschluss haben. Ich kann leider nicht aus meinem kleinen Dorf ausziehen und warte sehnsüchtig,
daß irgendwann mal mehr als 384 Kb aus dem Netz rausholen kann...
Deswegen freue mich auf die Unterstützung vom Bund und auf das Umdenken mancher Leser dieses Forums.

Ich wohne auch in einem Dorf... 1Mbit... mehr geht nicht. Ich würd meine unbeschwerte Kindheit gegen ne satte Leitung eintauschen ;-).

Im Ernst... ich wär schon mit 6Mbit überglücklich, von allem drüber ganz zu schweigen.

Nachdem zwei Hinweise von Brigitta, persönliche Anfeindungen bitte zu unterlassen, auch weiterhin nicht beachtet wurden, ist hier leider Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben