Bundesliga online schauen

Tombau

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
nach langem hin und her habe ich nun schließlich meinen Sky-Vertrag gekündigt. Hatte die Hoffnung, dass nun nochmal ein günstigers Angebot von denen kommt, was aber leider nicht geschehen ist. Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich wollte mich schon mal bei euch informieren, wo ich denn jetzt in Zukunft online die Spiele sehen kann....legal versteht sich ;)
Danke schonmal

Naja, also im Netz findest du an Spieltagen unendlich viele Streams..Die meisten wie du aber schon angedeutet hast sind illegal. Ich nutze SopCast...ist ne ganz gute Alternative. Die Software musst du dir zunächst downloaden und anschließend kannst du Streams im prinzip ohne Ende empfangen. Hier auch nochmal ein paar Infos dazu: http://www.tegget.de/bundesliga-stream-legale-alternativen.html. Die Quali ist natürlich nicht top, aber mir reichts vollkommen. Besser als jeden Monat 30 Euro oder wie viel das kostet zu blechen.

Ruf mal an und lass dir noch ein Angebot von Sky machen.
​20€ inklusive HD sollte für die Buli machbar sein.

Zu wann hast du gekündigt? Die Angebote von denen kommen ja meistens erst wenige Wochen vor Ende der Laufzeit. Ich hab zum Oktober gekündigt, mehr als 35€ für alles inkl. HD will ich auch nicht zahlen, bin schließlich schon ewig Kunde dort.

Ob ewig oder nicht spielt keine Rolle.
Richtig ist aber das 34,90€ für Komplett inklusive HD ohne Sport/Bulifeeds 4-10 der mögliche Preis sind.

Geht mir genauso Shade. Bin schon ewig Kunde und sehe nicht ein mehr zu blechen als meine Kumpels die neu dabei sind. Naja, vielleicht kommt ja noch was
ansonsten dann wohl sopcast oder?

Am besten schaut man Fußball noch immer entweder live im Stadion oder in der Sports Bar Deiner Wahl :)

Wie lange habt ihr denn schon Sky? Es ist eigentlich schon immer so gewesen, dass du kündigen musst, um an ein günstiges neues Angebot zu kommen.

Die ganzen schönen Angebote sind nicht für Bestandskunden (O-Ton Sky-Hotline). Kündigen, neu beantragen und gut ist. Auf meine Nachfrage hin, ob man sich das ganze Theater nicht einfach sparen kann, meinte ein Mitarbeiter der Sky-Hotline zu mir, dass es leider nur die oben genannte Möglichkeit gibt.

Humboldt schrieb:
Naja, also im Netz findest du an Spieltagen unendlich viele Streams..Die meisten wie du aber schon angedeutet hast sind illegal. Ich nutze SopCast...ist ne ganz gute Alternative. Die Software musst du dir zunächst downloaden und anschließend kannst du Streams im prinzip ohne Ende empfangen. Hier auch nochmal ein paar Infos dazu: http://www.tegget.de/bundesliga-stream-legale-alternativen.html. Die Quali ist natürlich nicht top, aber mir reichts vollkommen. Besser als jeden Monat 30 Euro oder wie viel das kostet zu blechen.

Was heißt hier genau illegal. Die Person die den Stream im Internet anbietet handelt illegal, der User der das Spiel nur anguckt, handelt zumindest nach Meinung vieler Anwälte legal. Er lädt das Spiel nicht im klassischen Sinne herunter.
Es ist eher eine Grauzone. Bisher wurde auch noch niemand wegen Online Bundesliga Streams oder ähnliches angezeigt.

Jambaloya schrieb:
Was heißt hier genau illegal. Die Person die den Stream im Internet anbietet handelt illegal, der User der das Spiel nur anguckt, handelt zumindest nach Meinung vieler Anwälte legal. Er lädt das Spiel nicht im klassischen Sinne herunter.
Es ist eher eine Grauzone. Bisher wurde auch noch niemand wegen Online Bundesliga Streams oder ähnliches angezeigt.

Ja das schon, aber ich hatte jetzt die Anfrage so verstanden als wollte er eben auf diese illegal ins Netz gestellten Streams verzichten
Gruß, Humboldt

livetv.ru
hat zu so ziemlich allem nen Stream. Besonders gut bei Sachen die im TV halt einfach nicht übertragen werden.

Ganz einfach ist es, wenn man jemanden kennt der das komplette SKY Paket (mit HD) besitzt.
Dann hat er nämlich auch einen SKY GO Zugang, den er dir verleihen kann. Dann kannst du die Bundesliga übers Internet schauen!

Zurück
Oben