Bundesliga - Wie/Wo am besten Spiele schauen für max. 20 Euro im Monat?

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.212
Hallo!
Bin durch eine "Falle" die letzten zwei Jahre in ein Sky-Abo geraten und durfte jeden Monat 37,50 zahlen, für 4 Bundesligaspiele pro Monat (Dortmund), und nun fehlen auch noch die Freitagsspiele. Ich suche nun, da in ein paar Tagen mein Abo endlich ausläuft, Alternativen, allerhöchstens möchte ich 20 Euro für die Spiele ausgeben, live, komplette Länge natürlich. Gerne aber noch günstiger, muss nicht über TV sein, kann auch nen Stream sein. Was ist die beste Taktik? Jetzt direkt Sky kündigen per email, oder per Telefon, anrufen und neues Angebot machen lassen? Oder erstmal komplett kündigen und dann kommen die mit noch besseren Angeboten?
Oder gibts ganz andere Seiten/Anbieter?
Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest in die Gaststätte deiner Wahl gehen, die Dortmund überträgt, und nebenher das ein oder andere kühle Blonde konsumieren. Ist am Ende vermutlich etwas teurer als 20 Euro, aber da stimmt dann immerhin der Gegenwert ;)
 
Ist das Abo denn schon gekündigt? Es gelten doch Kündigungsfristen? Und was heißt nur 4 Spiele im Monat, weil du nur Dortmund guckst oder konntest du die anderen Spiele bisher tatsächlich nicht gucken?

Die Freitagsspiele (und Montagsspiele, sowie Relegation) hat nur Eurosport im Angebot (zusätzliches Abo notwendig).

Wenn du aus dem Vertrag rauskommst, sollte 20 Euro für Bundesliga, Sport, HD und Entertain durchaus realistisch sein.
 
Rayzor schrieb:
Wenn du aus dem Vertrag rauskommst, sollte 20 Euro für Bundesliga, Sport, HD und Entertain durchaus realistisch sein.

Nein noch nicht gekündigt, wollt ich die nächsten Tage machen, also fristgemäß mit 3 Monaten Kündigungsfrist.
Also erstmal kündigung hinschicken und einfach abwarten dass die sich melden und mich zurück haben wollen und dann nur neuen vertrag abschliessen mit max. 20 Euro/monat? Mit bisschen Verhandeln?
Ergänzung ()

Arcanus schrieb:
Du könntest in die Gaststätte deiner Wahl gehen, die Dortmund überträgt, und nebenher das ein oder andere kühle Blonde konsumieren. Ist am Ende vermutlich etwas teurer als 20 Euro, aber da stimmt dann immerhin der Gegenwert ;)

Nur mag ich weder Kneipen noch Bier :)))) aber sonst wäre es natürlich cool
 
Ja dann klingt es gut. Mit deiner Kündigung kommen auch irgendwann die Emails/Anrufe für eine Rückholung. Die ersten Angebote sind erfahrungsgemäß schlechter, was daran liegt, dass die Servicemitarbeiter je nachdem, wie kurz die Laufzeit ist, nur auf bestimmte Angebote Zugriff haben.

Die Konditionen verbessern sich für dich, je näher das Ende rückt. Am besten sollten die Konditionen nach Ablauf des Abos werden, wenn du ein paar Tage / Wochen auf Sky verzichten kannst.

Wenn du keine Anrufe erhälst, einfach am letzten Tag des Abos selbst anrufen und fragen, ob ein verbessertes Angebot für dich hinterlegt ist. Hab ich auch schon gemacht.

Edit: gute Anlaufstelle für aktuelle Rückholerangebote ist das Digital Fernsehen Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H. und FrankenDoM
Arcanus schrieb:
Du könntest in die Gaststätte deiner Wahl gehen, die Dortmund überträgt, und nebenher das ein oder andere kühle Blonde konsumieren. Ist am Ende vermutlich etwas teurer als 20 Euro, aber da stimmt dann immerhin der Gegenwert ;)
Kann man leider in den meisten ländlichen Gegenden vergessen und sobald man nichtmehr im Pott ist, ist es auch schwierig ne Kneipe zu finden wo sie nur Dortmund zeigen:(

Rayzor schrieb:
Die Konditionen verbessern sich für dich, je näher das Ende rückt. Am besten sollten die Konditionen nach Ablauf des Abos werden, wenn du ein paar Tage / Wochen auf Sky verzichten kannst.
Edit: gute Anlaufstelle für aktuelle Rückholerangebote ist das Digital Fernsehen Forum

Genau das mache ich auch gerade. Ich verzichte und warte auf ein gutes Angebot. Das kranke am System bei Sky ist ja das man als "Neu"kunde meist bessere Angebote bekommt als Bestandskunden. Warum auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H.
Kann ich so nicht bestätigen, gerade als Bestandskunde mit auslaufendem Vertrag bekommt man üblicherweise die besten Preise.
Mein angenommenes Angebot im August nach Auslaufen des alten Vertrags nach Kündigung:
Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + UHD + Sky Go für 19,99€ monatlich, monatlich kündbar

Das bekommt man so als Neukunde niemals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H.
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H.
Die Beste Taktik ist kündigen und am besten schwarz werden lassen, dann kommen die besten Angebote. Es kommt auch vor, dass das Top Angebot schon kurz vor schwarz kommt. Kann man alles nachlesen, dort wo @Rayzor schon verlinkt hat.

Die Nummer haben ich und diverse andere hier schon x-fach durch. Geduld ist hier das A und O.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.B.H.
Zurück
Oben