pc fan schrieb:10% Sind absolut lächerlich!
in Knapp 2 Jahren?
hast recht, ich buddel dir auch in 2 Jahren komplett Deutschland um.
Die paar Anschlüsse.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pc fan schrieb:10% Sind absolut lächerlich!
Mike Lowrey schrieb:Die Bundesnetzagentur sollte sich lieber mal um Regulierung im Kabelnetz kümmern. Kann doch nicht sein das da ein tatsächliches Monopol ist und es niemanden interessiert.
M.B.H. schrieb:100 mbit klingt doch gut, wird höchste Zeit dass in Kürze jeder Haushalt mind. so eine Verbindung hat. Wie soll man sonst die kommenden UHDV-Auflösungen (Nachfolger von Full-HD) übers Inet ins Wohnzimmer streamen.
xeq schrieb:langweilig. die kabelanbieter bieten alle schon lange stabile 20-30 mbit und auf wunsch auch über 100mbit wenn es sein muss. und damit sind schon weit mehr als 10% abgedeckt, selbst in kleineren städten.
dMopp schrieb:Wenn ich die T-Com wäre, würde ich spontan NIX mehr ausbauen. Sollen alle anderen Ramschbetreiber zusehen woher se ihre Leitungen bekommen. [...] Leider werden sogar die Preise festgelegt die die T-Com verlangen darf...
Wir haben hier auch KabelBW 100Mbit zur verfügung und eine 13000Ew. Gemeinde ist jetzt keine Großstadt.ausserdem sinds ja eh wieder "nur" die in den großen städten... die, die schon die 100Mbit/s-leitung von KabelBW usw... haben
Garnicht? wofür hat man Kabelfernsehen??100 mbit klingt doch gut, wird höchste Zeit dass in Kürze jeder Haushalt mind. so eine Verbindung hat. Wie soll man sonst die kommenden UHDV-Auflösungen (Nachfolger von Full-HD) übers Inet ins Wohnzimmer streamen.
Hey,@Alle, die der Meinung sind, dass die DTAG mal gefälligst bei ihnen im Dorf bauen sollen:
So ein Schaltschrank kann je nach Kapazität bis zu 100.000 € kosten. Daran kann man dann ganze Straßenviertel anschließen. Dazu kommen noch die Kabelverlegungen, also das Aufreißen der Gegend, um da Kupfer oder Glasfaser zu versenken. Das wird noch teurer.
Das Geld muss aber auch wieder reinkommen, sonst lohnt das nicht.
Ich glaube du hast AP Nove falsch verstanden. So wie ich ihn verstehe, wollte er auf ironische Art und Weise sagen, dass er es nicht gut findet, dass die Telekom das Netz ausbaut und das zu Niedrigstpreisen an Reseller vermieten muss. Da seid ihr euch doch einige.PhilAd schrieb:Antworten ala AP Nova machen einen einfach nur wütend ...
juhu 100mbit. aufm land hier gibts gar nichts oder dsl light. gz deutschland.