• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Bundle gekauft aber Waffe nicht im DMZ spielbar?

Busty85

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Moin moin!

Ich habe mit das Bundle Executive Warfighter gekauft. Spiele mit einem Kumpel den DMZ Modus, die M4 kann ich auswählen, jedoch nicht die SP-x 80.. Muss ich die erst als Basis freispielen um sie nutzen zu können? im Battle Royal kann ich sie auswählen...

Gruß Busty
 
DMZ ist ein komplett anderer Modus, da bist du an die Waffen gebunden, die du im Spiel selber finden (und danach modifizieren) kannst. Und andere/stärkere Waffen findest du erst, nachdem du Aufträge erfüllt hast.
 
verflucht, ich bzw wir hatten auf Vorteile gehofft, da wir echt schlecht sind haha 😁
wir wollten unbedingt ne brauchbare Sniper haben, naja nutzt nix dann müssen wir die wohl aufleveln 🤣
 
Kann ich so nicht bestätigen. Man kann doch bei der Waffenauswahl oben, im versicherten Slot, jede Waffe einpacken, die man im Locker freigeschaltet hat. Inkl. einzigartige Waffen zb aus dem Season Pass.
Muss man nur aufpassen, wenn man die im DMZ verliert, ist der Slot erstmal 2h gesperrt.
 
das ist die Frage, muss ich sie erst Freischalten?
Ich habe die SP-X80 über ein Bundle gekauft, aber kann sie im DMZ nicht auswählen.
 
@Lesaia die Waffen schaltest du aber erst frei wenn du die Missionen innerhalb DMZ erledigt hast. hab ich doch geschrieben.
 
Ich hab noch so gut wie keine Missionen in DMZ gemacht, kann im versicherten Slot aber alle Waffen equippen, die ich im normalen Multiplayer auch auswählen kann.
Die SP-X80 kann ich auch auswählen, allerdings, weil ich die im DMZ als drop gefunden und extrahiert habe. Damit ist die ebenfalls dauerhaft freigeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaerMorhen
Zurück
Oben