bundle i5; i7 ebay

Wikinger001®

Ensign
Hallo.Möchte mir einen neuen PC zusammenbauen. Es soll ein Intel i5 oder i7 werden. Ausserdem möchte ich gleich noch USB3 dabei haben.
Da ich einen e-bay-gutschein besitze möchte ich das ganze gerne dort erwerben.

Habe schon selbst ein wenig herum geschaut und dabei folgendes gefunden.
http://cgi.ebay.de/Gigabyte-P55-USB...emQQptZKomponentenbundles?hash=item2a04b44a02

Wie ist eure Meinung dazu?

Vielleicht kann mir jemand auch etwas besseres/günstigeres empfehlen!???
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Was heißt ebay Gutschein? Bezahlt da dann ebay deine Einkäufe? Oder würde das nur auf ebay-Gebühren gelten?

Das Angebot an sich kommt mir preislich halbwegs ok vor (Board: 110 €, CPU: 320 €, Speicher: 100 €) - im Internet bekommst das aber billiger.
HW ist auch ok - zumindest, wenn der Speicher ok ist.

Alternativen: Core i5-750 (viel billiger, zum Zocken nützt dir SMT eh nicht wirklich was; OC und das Ding geht ab wie eine Rakete). Oder halt doch Phenom II X4 955 BE + Gigabyte GA-770TA-UD3. Zum Zocken sicher vernünftiger - kaum langsamer als der i7-860, dafür viel billiger. Für Videobearbeitung, Rendering usw. bist natürlich mit dem i7-860 besser dran...

Gruß,
Lord Sethur

Bekomme 15% Rabatt durch einen paypal-gutschein.
Kann jemand etwas zum Board sagen?

Das Board bietet für den Preis echt viel - gute Ausstattung, qualitative Komponenten, die OC-Ergebnisse sind ordentlich. High-End ist es natürlich nicht - aber das dürfte bei einem Board um gut 100 € wohl eh klar sein.
Damit machst du keine Fehler...

also der i7 860 kostet keine 320€

der kostet so um die 260€

Stimmt, ich hab versehentlich beim i7-860s geschaut...

@ topic

In dem Fall ist das ebay Angebot für dich trotz des Gutscheins nicht mehr wirklich attraktiv... aber vielleicht kannst du den Gutschein ja bei einer anderen Auktion einsetzen.

Gruß,
Lord Sethur

Du bekommst 15%. Aber nur bis zu einem Kaufpreis von 70€. :D

(Genau) Lesen bildet. :) :)

OK.hätte denn jemand einen Vorschlag?
Möchte gerne einen i5 oder i7 haben. Spielen tue ich mich primär.
Dazu sollte das Board USB 3 unterstützen.
Mir kommt es in erster linie auf stabilität an. Auch ein vernüftiger Ram soll es sein.
Das ganze kann bis 600€ kosten.
Bin dankbar für jrdrn vorschlag.

2Pat schrieb:
Du bekommst 15%. Aber nur bis zu einem Kaufpreis von 70€. :D

(Genau) Lesen bildet. :) :)

rotzdiekuh schrieb:
2 Pat:

Man bekommt 15% auf den Artikel, aber maximal 70€ Rabatt ;-)

Richtig, und um das ganze abzuschliessen: Den Rabatt bekommt man auch nur auf Artikel von eBay Outlet (Markenshops) -> http://aktionen.shop.ebay.de/Gutsch...spp=&_pcats=171077&_trksid=p3286.c0.m14&_vc=1

Und da gibts alles, aber keine Hardware :D

cya
cr@zy

dick reingeschissen würd ich sagen

Zurück
Oben