Notiz Bundle in Neuauflage: Destiny 2 bei Kauf von GTX 1080 (Ti) gratis

Das geht auch mit den meisten Partnerkarten. Dafür muss man keine Vanilla Karte kaufen.
 
HBT191 schrieb:
mich nervt so etwas...macht die karten doch 60 euro günstiger ohne spiel dann verkaufen Nvidia/amd bestimmt mehr karten
die Spiele in solchen Bundles sind erheblich billiger für die Hersteller als die retail Varianten, mehr als 10€ würde das in den meisten Fällen nicht ausmachen.
 
Das macht im Prinzip 0 aus. Die werden zu tausend dazu gelegt also sind das 1-2 € maximal. Der Publisher und Hersteller setzen hier auf mehr PR.
 
Also falls das Spiel jemand kostenlos los werden möchte, ich würde es nehmen :)

Steam: TheTallTom oder PN
 
Wird mit deiner 280x schwierig.
 
Dürfen die Regler halt nicht voll rechts stehen und schon ist es kein Problem mehr...
 
Das meinte ich nicht. Ich meinte dass man für die Aktivierung eine 1080 (Ti) braucht :)
 
Ah, brauch man dafür echt die Karte im System? Man benötigt dafür doch nur die Blizzard App da ist es auch schon drinne.
 
Soweit ich weiß bekommt man den Key über Geforce Experience und das checkt ob die Karte drin ist oder nicht.
 
Ah, ok wäre ein weiterer Grund warum ich es nicht haben wollte :D
 
Super, habe mir meine 1080Ti 5 Tage vor der Aktion gekauft..
 
Habe ich..so ein Mist auch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir an die Vorgaben des Veranstalters gebunden sind.
 
Bin mal gespannt auf Destiny 2.
Eigentlich habe ich es nicht auf den Schirm gehabt, aber gestern habe ich mir meine GraKa bestellt und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Bin mal gespannt. Zudem habe ich Glück gehabt, das zu der Asus Karte auch noch Assasins Creed Origin dabei ist. Das wollte ich sowieso haben, zwar für die Xbox One X, aber jetzt wird es halt am PC gespielt.
 
Zurück
Oben