Geforce Experience GTX 1080 Ti und Destiny 2

A

Alex Große

Gast
Guten Morgen, ich habe mir vor kurzen eine GTX 1080 Ti gekauft und dazu bekommt man das Spiel Destiny 2 als Code dazu jedoch benötige ich das Spiel nicht und würde den Code verkaufen. Die Person die den Code einlösen will benötigt eine GTX 1080 oder 1080 Ti aber wie Sieht es aus wenn man das Spiel auf eine GTX 1080 ti (zum Beispiel meine) Aktiviert aber das Spiel auf einerGTX 1060/1070 Spielen will? sind die Spiele an die Grafikkarte auch nach der Aktivierung über Geforce Experience an die Grafikkarten gebunden oder kann man dan das Spiel auf alle Grafikkarten Spielen?
 
dein experience ist an ein konto gebunden, dein konto.
 
Das Spiel wird letzten Endes an einen Battle.net Account gebunden. Welche Hardware der PC hat ist dann egal.
 
Geforce Experience check bei der Key eingabe nur ob eine GTX 1080Ti in deinem PC ist danach bekommst du einen weiteren Key den du dann bei Battle.Net / bungie Website, aktivieren kannst.

Also ist nur der einmalige Check bei dem Aktions Code, bedingt Hardware gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code ist immer einlösbar. Ich habe meinen Watch Dogs 2 Code auch verkauft.
 
Zurück
Oben