Notiz Nvidia GTX 1080 & 1080 Ti: The Crew 2 gratis im Bundle mit GeForce-Grafikkarten

syfsyn

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.812
#21
Ein spiel ist nicht gratis wenn man eine GPU kaufen muss dazu sind die gpu immer noch völlig überteuert

zum spiel the crew 2 ist ein simples online Rennspiel
ich besitze den vorgänger auch schon länger und noch nicht mal angesehen.
rennspiele sind ziemlich speziell und online rennspiele sind so leer an inhalt oft mangelts an story und Streckenvariation
wenn es dazu noch pvp ist wirds richtig langweilig, wegen wie so oft cheater und pve ist dann eher Glück weil man von anderen abhängig ist. Mehr frust als lust.
Dazu keine server sondern P2P setzt die Krone auf

Was die gpu wert sind und was man bezahlt ist nicht mehr feierlich und vor 2021 wird das nicht besser
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.975
#22
@Cardhu
Stimmt, Rechtsklick Deinstallieren so war das :p

Nein aber jetzt mal ernsthaft: wenn ich als Spieler mit >10 Jahren Erfahrung in Spielen das Menü von The Crew 2 nach jetzt so 2h spielen nicht raffe, dann ist das Menü halt einfach scheiße.
 

Cardhu

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.969
#23
Naja mal ehrlich, wenn man das Menü nach paar Malen nicht kapiert hat, ist das glaub nicht dem Spiel geschuldet^^
Ich finde die Lösung auch definitiv nicht optimal, aber man konnte es bei schon in Teil 1 direkt aus dem Spiel raus beenden. In Teil 2 geht das auch, aber imho noch unschöner gelöst. Nach 2h spielen sollte man das aber echt verstanden haben :D
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.407
#24
Davon wird das Spiel auch nicht besser. Teil1 war schon ein absoluter Fehlkauf.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.320
#26
Ich beende auch mit Alt F4, was spricht dagegen? Habe eh noch keine andere Möglichkeit gesehen :D

Irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit dem Spiel. Ich finde die Möglichkeit mit den 3 Fahrzeugen super, aber keines will so richtig überzeugen.
Die Performance ist eher mäßig, die Optik passt nicht dazu. Landschaften sehen besser aus als in Teil 1, Städte jedoch nicht, die sehen so aufgesetzt aus.
Aber vom Feeling her kommt es einfach nicht an Teil 1 ran, es fühlt sich irgendwie so fremd an, besser kann ich es nicht beschreiben aber es stört mich beim Spielen sodass ich nach 30 Minuten schon keine Lust mehr habe.
 

Nukleus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
295
#28
Meiner Meinung nach ist das Spiel völlig unattraktiv, wenn man erst einmal weiß, wie es sich spielt und präsentiert... Ich durfte die Erfahrung machen und sie war, um es gelinde auszudrücken, ernüchternd. Kein Wunder, wenn Ubisoft es dann über den Verkauf von Grafikkarten an den Spieler bringen will, denn ich wüsste sonst nicht, warum man sich das unbedingt kaufen sollte und würde mich wundern, wenn das mit hohen Verkaufszahlen Schlagzeilen macht...
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.355
#29
Bei den Preisen für die alten GPU-Schinken (zumindest was die GTX 1080 angeht), da muss man es schon sehr nötig haben?

Sonderlich attraktiv finde ich den Bundle-Titel (The Crew 2) auch nicht, aber der Gaming-Markt ist momentan auch eher bescheiden besetzt was neue(re) Triple AAA-Spiele angeht (wenn man denn auf solche scharf sein sollte und einem Ubisoft/Uplay passt) ... da bleibt wohl warten und hoffen auf die 2.Jahreshälfte angesagt, aber die neuen Turing GT104 Karten bekommen mit Sicherheit erst einmal kein Bundle-Spiel spendiert.

Es sei denn, falls die Preise deutlich zu hoch angesetzt wären und die Karten blieben wie Blei in der Regalen liegen, aber davon ist nicht auszugehen, denn es gibt genügend nVidianer und Early Adopter, die direkt zum Marktstart oder kurz danach für jeden Preis zugreifen dürften.

Selbst wenn der Leistungszuwachs dürftig bis unterdurchschnittlich für die vermutlich fälligen neuen GPU-Höchstpreise zum Marktstart sein könnten ... der Rubel muss ja schließlich rollen und einige wollen ja auch mitreden/-mischen können, nich' :p?
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.913
#30
also mir kommt tc2 im vergleich zu tc1 so vor, wie tdu2 zu tdu1. viel gewollt, wenig erreicht und der erste teil bleibt der bessere...auch wenns bei tc2 schwer ist, dank flugzeugen in teil 2
 

ak1504

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.577
#31
Komisch das alles. Ich finde das ist der beste 2. Teil eines Games seit langem. Alle Punkte die für mich interessant sind wurden verbessert und zusätzliche Features wie der Lackeditor eingebaut. Die Erweiterung zu Luft und Wasser ist eine logische bei der Größe der Map das die auch mal in allen Belangen genutzt werden kann.
 
Top