• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Bunte USB-Sticks von SanDisk: Von Schlumpf-Blau, über Peely-Gelb bis Absinth-Grün

Noch eine Idee für Anker :D

images (1).jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Apocalypse, LukS und 12 andere
Bart1 schrieb:
Nur nicht anfassen danach, könnte böse Verbrennungen an den Finger geben.
Die Alternative ist ein nicht-wärmeableitendes Kunststoffgehäuse - da schlumpft der Controller im eigenen Saft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, MaverickM und Alphanerd
Das Spiel, nebenbei im Moment für 2.99€ im Angebot auf Steam, ist ganz nett als Couch Coop mit 2 Spielern wenn Kids im passenden Alter vorhanden sind. Mag allerdings nur Full-HD als Auflösung.

Die Schlumpf USB Sticks finde ich ganz witzig allerdings kein USB C Anschluss, und etwas lam das Ganze bei Sandisk bin ich mittlerweile eh etwas vorsichtiger.

Die sehen doch toll aus ;)
Doch kaufen würde ich lieber günstigere mit viel Speicher

Die Staatsanwaltschaft Hannover bereitet (vermutlich) in diesem Moment eine Gefährderansprache für den SanDisk-Standort vor. In der Vergangenheit wurden Schlumpf-Karikaturen dem rechtsextremen Milieu zugeordnet, ihre Verwendung gilt inzwischen als zunehmend gefährlich. Auf die Erwähnung eines Bademantel-Memes verzichte ich bewusst, um nicht in den Bereich des Offtopics abzudriften.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
wenn ich die Dinger bloß nicht immer verschlumpfen würde…

Ohne RGB leider direkt wieder sinnlos.
Kauft doch keiner. ;)

Ach ja, Schlümpfe-Aufkleber gibt es zu kaufen.

Mist hab den Artikel gelesen und jetzt geistert mir der Song "Warum sind die Schlümpfe blau, weil wir saufen wie die Sau" im Kopf rum

• Gefällt mir
Reaktionen: fronca, muh0rsen, Alphanerd und eine weitere Person
Witzig sehen die Schlumpfsticks schon aus, aber bei mir hat selber alles nur noch USB-C und auf Arbeit USB-A, ohne Adapter geht zumindest bei mir nichts mehr.

Immerhin scheint der äußere Teil des Steckers dieses Mal aus Metal zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: fronca
Ich kaufe mal paar als Geldanlage Sammlerstücke! Die SanDisk werden später viel wert sein als Sonderedition-Schlumpfdings da ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hamstergeddon

Warhammer 40K hätte ich persönlich eher gekauft 😉

Zurück
Oben