-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bunte USB-Sticks von SanDisk: Von Schlumpf-Blau, über Peely-Gelb bis Absinth-Grün
Die Alternative ist ein nicht-wärmeableitendes Kunststoffgehäuse - da schlumpft der Controller im eigenen Saft.Bart1 schrieb:Nur nicht anfassen danach, könnte böse Verbrennungen an den Finger geben.
Was eine Schlumpfplosionfloq0r schrieb:
drago-museweni
Admiral Pro
Die Schlumpf USB Sticks finde ich ganz witzig allerdings kein USB C Anschluss, und etwas lam das Ganze bei Sandisk bin ich mittlerweile eh etwas vorsichtiger.
Krausetablette
Lt. Commander
Die Staatsanwaltschaft Hannover bereitet (vermutlich) in diesem Moment eine Gefährderansprache für den SanDisk-Standort vor. In der Vergangenheit wurden Schlumpf-Karikaturen dem rechtsextremen Milieu zugeordnet, ihre Verwendung gilt inzwischen als zunehmend gefährlich. Auf die Erwähnung eines Bademantel-Memes verzichte ich bewusst, um nicht in den Bereich des Offtopics abzudriften.
Kalsarikännit
Commander Pro
wenn ich die Dinger bloß nicht immer verschlumpfen würde…
wern001 schrieb:Song "Warum sind die Schlümpfe blau, weil wir saufen wie die Sau" im Kopf
Schlumpfozid im Stadtgebiet, von J.B.O.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Ganz nett. Ich würde welche mit Anime Charakteren bevorzugen
Es gibt auch noch welche in Form eines kleinen Transformers.
https://www.ebay.de/itm/37265393646...4Xmw7gRwMMsSN8VCtdEvu43Epd_6ShZBoCF3IQAvD_BwE
Es gibt auch noch welche in Form eines kleinen Transformers.
https://www.ebay.de/itm/37265393646...4Xmw7gRwMMsSN8VCtdEvu43Epd_6ShZBoCF3IQAvD_BwE
Bully49
Captain
Du hast vollkommen Recht. Wenn aber diese bunte Farbe in die Jahre kommen, dann werden bestimmt für Liebhaberpreise angeboten. Mal sehen ...LotusXXL schrieb:Aber 90€ für 512GB würde ich nicht ausgeben, nur weil die in bunten Farben daherkommen.
Immerhin scheint der äußere Teil des Steckers dieses Mal aus Metal zu sein.
Das R ist fott..mastertier79 schrieb:was ist den "Fotnite"?
DrSeltsam95
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
„USB Flash Drives, die hierzulande als USB-Sticks bezeichnet werden“
Welcher Azubi hat diese Einleitung geschrieben?
Welcher Azubi hat diese Einleitung geschrieben?
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Warhammer 40K hätte ich persönlich eher gekauft 😉