lowrider20
Commander
Team Gargamel!Weltraumeule schrieb:Gurgelhals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team Gargamel!Weltraumeule schrieb:Gurgelhals
jauns91 schrieb:Wer kauft denn noch USB Sticks?
Hat doch jeder rum liegen.
Und wenn man Geld dafür ausgibt dann für schnelle Modelle
Derweil an den Haustüren der SanDisk Designer:Mxhp361 schrieb:Nice try SanDisk, so aber nicht..![]()
Habe den als "interne" Speichererweiterung für mein nvidia ShieldTV seit 2017 im Einsatz weil die Internen 16Gb der ShieldTV nicht ausreichten für meine Filmdatenbank von Kodi. Das Ding funktioniert bis heute hinten daran direkt anschlossen.cartridge_case schrieb:90€ für 512GB?! Ach SanDisk, ihr habt mal so schöne Produkte hergestellt:
https://geizhals.de/sandisk-extreme-64gb-sdcz80-064g-g46-a796793.html
RaptorTP schrieb:Die Schlümpfe sind Motive je nach Kapazität.
Für männliche Schlümpfe dann otuz birMaverickM schrieb:
Die sind bereits da.Funi schrieb:Wann kommen denn endlich kleine USB C sticks?
Welche Sticks verwendest du da?estros schrieb:Witzig sehen die Schlumpfsticks schon aus, aber bei mir hat selber alles nur noch USB-C und auf Arbeit USB-A, ohne Adapter geht zumindest bei mir nichts mehr.
So einen habe ich auch, der funktioniert bis heute einwandfrei. Worauf beziehst du dich da mit "bergab"? Die Sticks lieferten halt ab Werk eines der SMART Attribute mit ungünstig gewählten Konstanten aus, so dass die üblichen Tools das als Warnung interpretieren. Ein reales Problem gab es mit den Sticks m.W. nie... Andere Sticks melden sich in der Regel überhaupt nicht per SMART...cartridge_case schrieb:Danach ging es eigentlich nur noch bergab.
https://www.computerbase.de/forum/t...-verbleibende-lebensdauer-rot-defekt.1673520/
Der erste Link ist der "alte", "gute" Stick.Purche schrieb:So einen habe ich auch
Eben nicht mehr so gut.Purche schrieb:der neue gute