Business Tarif+Handy gesucht

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo liebe CB Community !

ich bin auf der suche nach einem Business/Geschäftskunden Tarif für meinen Vater.
Jedoch blick ich gar nicht mehr durch all die Verträge und angebote der Anbieter durch, vorallem wenn man noch ein Smartphone dazubestellen will.

Gesucht ist ein tarif mit:
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • Flatrate ins dt. Mobilfunknetzh
  • möglichst günstig
  • + Smartphone mit geringen Zusatzkosten

Wir haben ein Angebot von Vodafone bekommen: s. Bild!
34€ monatliche Kosten
+7,50€ monatlich, falls ein "vergünstigstes" Smartphone dazugekauft wird.

Klingt an sich sehr gut, nur ist weder in der mail , noch auf der Homepage angegeben welche Smartphones mit dem Tarif "Professional flat Light" vergünstigt angeboten werden.
-----------------------------------------------

Was haltet ihr von dem Tarif?
Gibt es Tarife mit besseren P/L Verhältnis+Smartphone ? (Anbieter egal)

LG

FAN4TIC

EDIT:

hab mich mal bei O2 umgeschaut. irgendwie wird mir beim navigieren durch die Homepage schwindelig :S

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 196
Ist zu teuer ich habe über Vodafone einen Flat Tarif von 34,-€ incl HTC Incredible Toush Handy 8 GB und 8 Megapixel.

welcher tarif ist das genau, weißt du das?

Ist da wirklich flat zu allen mobilfunknetzten und ins dt. festnetz?

Zuletzt bearbeitet:
ottkog schrieb:
Ist zu teuer ich habe über Vodafone einen Flat Tarif von 34,-€ incl HTC Incredible Toush Handy 8 GB und 8 Megapixel.

Welcher Vodafone Tarif soll 34 € mit Handy Flat + Handy kosten??

Ansonsten ist der Preis schon ganz ok. Bei 1und1 bezahlst du 29 € + evtl. 10 € für SMS Flat

Der Knackpunkt liegt darin, das du in alle Netze telefonieren willst. Vodafone Angebote. Zu E-Plus sei gesagt, das du oft eine schlechtere Sprachqualität bzw. Ausfall des Netzes haben wirst. Der Empfang ist hundsmiserabel. Für Geschäftsleute dementsprechend ein NoGo! Ob Vodafone oder Telekom ist egal. Netz ist stabil. Zu O2 kann ich dir leider nichts sagen.

O2 ist recht stabil meiner Meinung, kann dir nur sagen das ich gute Erfahrung mit Netzempfang gemacht hab sogar in verschiedene "Kaff Orte" wo du als T-Mobile, Vodafone und Co. Kunde mit ein wackeligen Balken zufrieden sein muss! Das navigieren durch deren Homepage ist echt verwirrend aber mir hat damals den Kontakt per Chat viel geholfen, bessere variante! ;)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben