But what is about the R9 290 non X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert7448 schrieb:
Und natürlich sowas kann doch nicht geben oder..?

Für einen Atheisten, nein.

Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@ PappStiefel

Ich Glaube, daß jeder Mensch Stärken und Schwächen hat, es entspricht sogar meiner Beobachtung. Mancher mehr von einem der Beiden, mancher weniger von beidem oder einem der Beiden. Aber grundsätzlich jeder in einem gewissen Maß. Und nicht nur jeder Mensch. Geh doch einfach nur mal mit offenen Augen durch die Natur.

Nimm nur mal "Authistische Menschen". Das ist ein krasses Beispiel. Und du selbst sagst, daß du Legastheniker bist bzw. warst. Ich Wette, daß du auf irgendeinem Gebiet ganz sicher überdurchschnittlich gut bist. Wie schon bemerkt, nur bekommt in unserer Gesellschaft nicht jeder die Chance, diese Fähigkeiten zu Entdecken, geschweige denn zu Entwickeln.

So long....

Beim Naturbeispiel: Wie erklärst du ausgestorbene Arten? Oder eben, ja, Behinderte, in unterschiedlichem Ausmaß.
Und ist das deine optimistische Sichtweise oder trockene Beweisführung?

Sammler nutzen & da wird man auch in der Rubrik "Grafikkarten Overclocking" fündig. Auf gut Deutsch ...eine Spezialberatung ist nicht erforderlich! Zusätzlich gibt es auch eine Rubrik Treffpunkt & da kann man sich mit solch einem abweichendem Thema ebenfalls austauschen.
Ich sag mal frei Schnauze ...vote 4 close, denn langsam wird es peinlich! :rolleyes:

PappStiefel schrieb:
Für einen Atheisten, nein.

Beim Naturbeispiel: Wie erklärst du ausgestorbene Arten? Oder eben, ja, Behinderte, in unterschiedlichem Ausmaß.
Und ist das deine optimistische Sichtweise oder trockene Beweisführung?
Atheist ist auch eine Glaube denn da fehlen wieder die Beweise, schon daran gedacht..?

Definiere "Beweis". Das ist streng genommen auch ein atheistischer Begriff, wenn du das schon so sagst. ;)
Außerdem ist Luxman Atheist, wie er schon sagte. Unabhängig davon, dass wir hier nach der Unschuldsvermutung leben. Wenn ich dir also einen Nicht-Gott beweisen muss, komm mal mit deinem Alibi für deine gesamte Lebenszeit auf, weil du mir die Unschuld beweisen musst, nämlich, dass du in deinem gesamten Leben keinen umgemurkst hast. :p
Was für ein Schwachsinn, "Beweise mir, dass es X nicht gibt".

Zuletzt bearbeitet:
Beiden sind Glaubensfragen also. Einer glaubt weil er so glaubt, der anderen glaubt nicht weil er so glaubt.

Die umgemurkst Angelegenheit hast du falsch interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal frei Schnauze ...vote 4 close & vielleicht sollte man wirklich mal einen Mod anschreiben! :lol:

Robert7448 schrieb:
Beiden sind Glaubensfragen also. Einer glaubt weil er so glaubt, der anderen glaubt nicht weil er so glaubt.[...]

Wo habe ich das bezweifelt? Ich habe die Ursprungsaussage direkt an Luxman, einen Atheisten gerichtet.

Robert7448 schrieb:
[...]Die umgemurkst Angelegenheit hast du falsch interpretiert.

Aha, wo gilt denn hier Beweislastumkehr? Weder im deutschen Rechtsstaat, noch sonst wo. Es wird nicht der Ausschluss bewiesen, sondern die Existenz. Ist so als würdest du eine Person beschreiben müssen, und musst all das aufsagen, was sie nicht ist. :freak:
Aber so sind sie halt, unsere Gottesanhänger. Als wären schon nicht genug Leute euretwegen gestorben (Verfolgungen, (Kinder-)kreuzzüge, Hinrichtungen von Wissenschaftlern und "Hexen").
Ich persönlich finde als Dietät doch das fliegende Spaghettimonster realistisch. Los, du musst mir jetzt deiner Logik nach beweisen, dass es nicht existiert! gl hf

PappStiefel schrieb:
Wo habe ich das bezweifelt? Ich habe die Ursprungsaussage direkt an Luxman, einen Atheisten gerichtet.

Aha, wo gilt denn hier Beweislastumkehr? Weder im deutschen Rechtsstaat, noch sonst wo. Es wird nicht der Ausschluss bewiesen, sondern die Existenz. Ist so als würdest du eine Person beschreiben müssen, und musst all das aufsagen, was sie nicht ist. :freak:
Aber so sind sie halt, unsere Gottesanhänger. Als wären schon nicht genug Leute euretwegen gestorben (Verfolgungen, (Kinder-)kreuzzüge, Hinrichtungen von Wissenschaftlern und "Hexen").
Ich persönlich finde als Dietät doch das fliegende Spaghettimonster realistisch. Los, du musst mir jetzt deiner Logik nach beweisen, dass es nicht existiert! gl hf

Das es Kreuzzüge gab war der Vorwand einiger Menschen, doch Vorwände gibts noch heute beim Krieg führen. Die Glaube predigt nur das gute Liebe, Barmherzen und Verzeihung.

Aber genug Gerede, mit bisschen Verständniss würde man nicht so ein Thema über den Titel der Thread machen und auch keine so scharfe Kritik an die Schreibensschwäche anderer üben. Das fehllt den Atheisten, das Verständniss den anderen gegenüber, was allerdings uns allen often fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Bibel steht übrigens, dass du deine Frau wie Dreck behandeln sollst. Soviel zum Thema Liebe, "Barmherzen"(Meinten Sie: "Barmherzigkeit"?) und Verzeihen.
Und Deutsch hat man dir wohl auch nicht auf zwei Tafeln vorgetragen.

Robert7448 schrieb:
[...]Das fehllt den Atheisten, das Verständniss den anderen gegenüber, was allerdings uns allen often fehlt.

Mehr blinde Vorurteile bitte, soviel zum Thema Verständnis...

Zuletzt bearbeitet:
PappStiefel schrieb:
In deiner Bibel steht übrigens, dass du deine Frau wie Dreck behandeln sollst. Soviel zum Thema Liebe, "Barmherzen"(Meinten Sie: "Barmherzigkeit"?) und Verzeihen.
Und Deutsch hat man dir wohl auch nicht auf zwei Tafeln vorgetragen.

Wie Dreck..? Schau mal wie die Männer heutzutage behandelt werden.

Da steht nix über wie Dreck behandeln sondern über liebvolles.

Zuletzt bearbeitet:
.....habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber wenn Du einen übertakteten 8320 UND eine R9 290 hast und die auch noch mit hoch gedrehten Powertarget übertakten willst, legt Dein NT ohnehin bald die Füße hoch!
480 Watt auf 12 Volt ist bei der Kombi locker drin mit OC!

PappStiefel schrieb:

Lass die alte Gesetze(übrigens von Menschen geschrieben in andere Zeiten und leben Konditionen), den neue Gesetz von oben ist Liebe für dein Nächstes, das ist der Gebot der von oben kommt.
Aber lassen wir das, es ist zu weit off topic und sowieso zu weit von unsere Herzen zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es doch wieder ...DER GERÄT!^^
Übrigens, ein guter Hinweis von Lars_SHG & im günstigsten Fall erfolgt dann eine Komplettabschaltung ... ;-)

Hallo zusammen,

ich kann nicht Nachvollziehen, wieso "Atheist" sein, also sich keiner Konzession angehörend fühlend, ein Glaubensbekenntnis sein soll. Tatsächlich bin ich aus Überzeugung Atheist, gerade weil ich mich intensiv mit Religionen befaßt habe. Und nicht nur mit dem Christentum oder dem Islam.

Atheist bin ich vor allem, weil mich stört, was im Namen von Religionen alles fabriziert wurde und immer noch wird. Ich will das hier nicht weiter Vertiefen. Es steht jedenfalls in keiner Relation zu dem, was in der Bibel, dem Koran oder auch anderem niedergeschrieben oder gepredigt wird. Man kann auch Sagen, Anspruch und Realität stehen in keinem Verhältnis, ich denke, das trifft es ziemlich exakt.

@ PappStiefel

"Beim Naturbeispiel: Wie erklärst du ausgestorbene Arten? Oder eben, ja, Behinderte, in unterschiedlichem Ausmaß.
Und ist das deine optimistische Sichtweise oder trockene Beweisführung?"

Wie ich Behinderte erkläre? Behinderte sind tatsächlich das Beste Beispiel. Wie schon bemerkt, nimm nur mal Autisten. Oder schau nur mal Stephen Hawking. Du denkst vielleicht der Vergleich ist daneben, nein, ist er nicht. Trifft den Nagel sogar auf den Kopf.

Okay. Ich selbst bin 100 % GdB Schwerbehindert, inkl. Merkzeichen "G". Wenn du es nicht glaubst, schicke ich dir gerne meinen "Bescheuertenausweis" per Mail zu. Der Punkt ist, ich habe Multi-Organ Probleme. Z. B. eine Lungenkapazität von 0,5 Liter. Eigentlich sollte man Meinen, daß Leistungssport unmöglich ist. Und das ist ein krasses Beispiel für dies, was ich schon sagte, ich habe dafür außerordentliches Talent für praktisch jede Ballsportart. Konnte mir sogar die Sportart aussuchen. Habe mich für Tischtennis entschieden. Das ging bis zur Rheinland-Pfalz Liga, innerhalb von 4 Jahren wohlgemerkt. Wo mir dann eine Armverletzung - ich kann leider meinen Linken Arm nur unzureichend Nutzen wegen Dysplasie wodurch meine Rechte Seite seit Geburt überproportional genutzt werden muß - bzw. Arthrose einen Strich durch die Rechnung machte. Auf Turnieren gewann ich auch gegen Bundesligaspieler. Dies führte u. a. dazu, daß ich mich fragte, wie das sein kann, denn Ärzte hatten grundsätzlich keine Erklärung dafür.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht Arrogant rüber. Ist jedenfalls nicht meine Intention. Wollte nur jetzt mal einen krassen Fall darlegen, mich selbst. Und ich bin kein Einzelfall. Zumal das Sportliche Talent nicht das Einzige ist, was mir als Positivem Ausgleich zur Behinderung auf den Weg gegeben wurde.

"Beim Naturbeispiel: Wie erklärst du ausgestorbene Arten?"

Ganz normale Evolution.

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Robert7448 schrieb:
Lass die alte Gesetze(übrigens von Menschen geschrieben in andere Zeiten und leben Konditionen), den neue Gesetz von oben ist Liebe für dein Nächstes, das ist der Gebot der von oben kommt.
Aber lassen wir das, es ist zu weit off topic und sowieso zu weit von unsere Herzen zur Zeit.

Das sind alles Zitate aus dem neuen Testament. Du hast vorhin gesagt, dass "in der Bibel nichts böses stehe". Da bitte sehr, rede dich da gefälligst nicht drumrum. Heute noch aktuell ist das Abtreibungsthema, Homoehen, und für mich persönlich die Zwangstaufe von Kindern. Jesus wurde als Erwachsener getauft, wer war damit im Stande frei zu entscheiden und daher zu glauben. Es ist kein Glaube, wenn ein unmündiges Kind nach Willen der Eltern Teils eines Kultes wird. Das Baby kann im wahrsten Sinne des Wortes nicht einmal nein sagen.

@Luxman:
Ich möchte vorweg sagen, dass es bewundernswert ist, wie du mit deinen Problemen zurechtkommst.
Nichtsdestotrotz, Evolution (an die du glaubst), bedingt ja gerade, dass ein Wesen dem anderen bevorteilt ist.
Zur Glaubensfrage nochmal: Wie stellst du dir das vor, wenn es denn "ausbalanciert" wäre? Rein logisch betrachtet, muss da doch ein perfekter (!) Anpassungsmechanismus entstehen. Das setzt zwangsläufig eine Auflisting aller Individuen und deren Fähigkeiten voraus, und eine Bewertung dieser. Diese globale Perspektive hat ein Vorgang, der automatisch und einfach so passiert (Natur) nicht. Das ist gezielte Schöpfung, mit subjektivem Bewertungsmaß (Du sagst, alle sind gleich, wir sehen aber zum Beispiel unterschiedlich aus, ergo sind wir verschieden, objektiver Ausgleich würde bedeuten, wir wären alle exakte Klone voneinander, man müsste schon sagen "gleich wertvoll", aber für wen [Gott/Schöpfer]?).
Wir hätten es alle gerne so, es ist nur leider Murks. Schlimme Sachen passieren, ebenso Ungerechtigkeiten. Wie weit gehst du bei dieser Evaluierungstheorie? Jemand, der halb so lange lebt, wie ein anderer, hat ein doppelt so gutes Leben gehabt? Würde mich persönlich mal interessieren. Es ist schön, motivationstechnisch an sowas zu glauben, nur sollte man es praxisbedingt dann nicht übertreiben. Sonst merkt man, dass man den Schokoriegel vor dem Laufband auch ohne den 30 Minuten Lauf erreicht, bzw. das Laufband dich gar nicht erst zum Riegel befördert.

Abtreibung ist ein "Fenomän" der heutige Gesellschaft und Gottlosigkeit. Nun Sünde ist beseitigt, Religion beseitigt, von Moral und Moralität spricht doch Keiner mehr, nun ist es erlaubt und kein Problem zu töten usw. zB. USA, Abtreibungen usw... Im vergleich mit das Taufen welche eigentlich nichts böses des Kindes tut, was verursacht die Abtreibung..? Wag dich ein Vergleich doch, bist du in stande..? Was sagen die Zehn Gebote, klaue nicht, töte nicht, tue nix böses also.

Was ist aber wenn all die Atheisten, nach den Tod vor deren größten Problem stehen..? Was ist wenn..?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, also spinne ich. Also ich glaube, ich spinne. Aber eine Spinne bin ich nicht. Und furthermore no spider anymore.

@PappStiefel und @Luxmanl525, eines muss man euch lassen: sehr unterhaltsam. Kino ohne Geld. Und wenn sich der Robert7448 einschaltet, wird's in der Regel noch besser. Aber der Leeeg- (h <- hier ein h?) aaast- (h <- oder hier?) eeniker stirbt in Foren nie aus. Das ist wie diese Modeerscheinung mit ADHS (es gab mal Zeiten, da hat man nur ADS gesagt!).

Also eines weiß ich! Wenn mein Kind in der Schule nicht so gut ist und wenig aufpasst, hat es ADHS. Und wenn es in den Diktaten nicht klappt, ist er an Legasthenie erkrankt. Plötzlich. Da ist mir auch egal, was Pseudophysiologen (oder waren das Psychiater ... hauptsache keine Physiker ...) sagen. Ich hab sowieso in allem Recht. Und da könnt ihr glauben, was immer ihr wollt. So tolerant bin ich. Das könnt ihr glauben!

Das Phorum hier ist auch einfach ein Fenomän. Wann kommt hier eigentlich der Foren-Superheld? Der Feno-Man. Mit dem großen CB auf der Brust! Und schliesst (zählt alte Rechtschreibung zur guten Sitte?) den Threat (Englisch war nie meine Stärke, aber wer das findet, darf's behalten)?

What is about to quickly close this non topic threat, endlich? :)

@Tafelzwerk:
:schluck::daumen:

@Robert7448:
Ich glaube du trollst einfach nur. Nein, ich hoffe es inständig. So blöd und inkohärent kann niemand sein.

PappStiefel schrieb:
@Tafelzwerk:
:schluck::daumen:

@Robert7448:
Ich glaube du trollst einfach nur. Nein, ich hoffe es inständig. So blöd und inkohärent kann niemand sein.

Aber natürlich, spiel nun "nix verstehen" und beleidige noch dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben